Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthof Burgstüble in Schramberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhafte Lage, netter Sevice und sehr lecker«
von Uwe am 21.09.2015

Wir waren am 20.09. dort hatten ein Super Wetter und ein tolles Essen. Alles bestens ==> wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Lage, netter Service, aber... «
von Meuche, Andreas am 17.08.2015

Preise weichen massiv von den Preisen auf der Internetseite des Burgstüble ab...Beispiel: 1. Hauptgericht Schnitzel...lt. Webseite 7,20 €, im Restaurant 12,- €...sowas geht gar nicht... Spätzle leider nicht selbst gemacht... Ansonsten passt es...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend«
von H. Kaltenbach am 02.06.2014

Wir haben als "Kleinwandergruppe" das Burgstüble wegen der unvergleichlichen Lage als "Hauptquartier" gewählt und hier 3 Nächte verbracht. Die Wirtsleute/das Team haben die Lage aber noch getoppt. Alle sind ausgesprochen angenehm und herzlich und mit Leidenschaft bei der Sache. Das schmeckt man dann natürlich auch (Freitags unbedingt die Fleischknöchle probieren; bekommt man so bestimmt nur dort).
Insgesamt sehr empfehlenswert und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder!«
von Klettergruppe am 01.04.2014

Hungrig wie die Bären nach dem Klettertag wurden wir nicht nur phantastisch bekocht, sondern auch mit Herz und viel Freundlichkeit bedient.
Unbedingt zum Nachtisch eine Schwarzwälder probieren!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Sylvia Straubinger am 24.03.2014

Liebes Team vom Burgstüble,
als Schrambergerin komme ich immer wieder an die Stätte meiner Kindheit zurück und fühle mich sehr wohl bei Euch. Weiter so. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu empfehlen«
von Fa. Helling am 02.09.2013

Gute Portionen, leckeres Essen. Alles war voll i.O. Keine Mängel! Da kommt man gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielen Dank«
von Burgstüble Freunde am 01.09.2013

Liebes Burgstüble Team,

Vielen Dank für den schönen Freitagabend. Ein leckeres Abendessen, mit einem Super Service. Sehr gemütlich. Kommen wieder. Viele Grüssse auf die Burg!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu empfehlen«
von Monika am 21.08.2013

War am 03.und 04.8.2013 zum Essen mit 2 Freunden aus Lauterbach da. Das Essen war absolute Spitze, schönes Ambiente und supernette Wirtsleute



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gemütlich«
von Henk & Francien am 08.06.2013

Wir waren 18 Mai auf durchreise und haben hier übernachtet.
Gut gegessen und geschlafen.
Das Frühstück war super.
Sehr nette Gastfrau und Gastherr.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhaft«
von Anna am 20.11.2012

Ich war beim Kerzenschein-Dinner da und es war wunderbar! Herrliche Atmosphäre, super Essen, nette Bedienung...
Weiter so! ;)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auch zum Frühstück sehr zu empfehlen !!!«
von 6.10.2012 Buchwald Frühstück am 01.11.2012

Liebes Burgstüble Team!

Ihr Frühstück und herzliche offene Art uns zu bedienen, war mit nichts zu vergleichen außer mit der Aussage "venomenal" !!!
Unsere MINI SWTour war genauso schön und erfolgreich wie ihr vielseitiges ausgewogenes Frühstück! Im Namen aller 13 Gäste möchte ich ein großes Lob und DANKESCHÖN an sie richten!
Es kann Passiren in einem Jahr ca. um die gleiche Zeit bei ihnen Gast sein zu dürfen! Vielleicht sogar mit noch mehr Gästen, denn gutes mit guter Qualität spricht sich bekanntlich rum!
Herzliches Dankeschön und auf baldiges Wiedersehen!
Die MINI Truppe aus Stuttgart



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit«
von Horst Becker aus Trossingen am 09.09.2012

Wir waren am 8.9.2012 dort auf einer Hochzeitsfeier,und ich muss ehrlich gestehen,dass Essen und alles drum herum war phantastich wir waren begeistert,schon alleine die Schwarz wälder Torte lohnt den Weg ins Burgstüble,wir kommen wieder.
Gruss Horst



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Entspannung pur«
von Manuel Penalver Garcia am 06.07.2012

Wunderschöne lage über Schramberg, direkt an der Burgruine. Entspannte Atmosphäre und uriges lokal.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof Burgstüble in Schramberg schreiben!