Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthof & Café Seeheiner in Seewald-Erzgrube


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Dittrich am 11.08.2021

Sind in der Sommerzeit regelmäßig da! Ja,Bedienung ist im Stress - aber kenne sie nicht unfreundlich! Wartezeit - in der Regel angemessen ! ĻMann muss fair sein - es kann unmöglich jeder sofort bedient werden! Die Mitarbeiter laufen bei voller Tischbelegung schon wie die Hasen! Essen ist recht gut !PREIS IST AUCH OK!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nie wieder«
von Gabi Müller am 19.08.2014

Wir wollten eine Kleinigkeit essen. Also haben wir eine Kartoffelsuppe bestellt: Sah aus wie Tütensuppe, schmeckte nach Pilz und war mit Petersilie und Croutons aus dem Glas garniert.
Nach wenigen Löffeln hatte ich eine tote Fliege herausgefischt. Meine Reklamation beim Personal wurde kommentiert mit: wer draußen sitze, müsse mit (toten?!?)Fliegen in der Suppe rechnen!!!
Fazit: nie wieder Seeheiner!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frustrierend«
von Christa Schmid-Lotz am 13.10.2013

Zum Kaffeeetrinken, wenn es draußen warm ist, kann man diesen Gasthof durchaus empfehlen. Schöne Lage. Wenn's aber ans Essen geht, ist man ganz schön verratzt. Bedienung chaotisch, es dauert unheimlich lange, bis mal ein Schnitzel gebraten ist (das dann auch noch zäh war!). Speisen schlecht gewürzt, Kartoffelsalat trocken. Die Familie am Nebentisch, die später gekommen war, erhielt zuerst ihr Essen. Mit der Bezahlung ging es dann alerdings schnell.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Ambiente«
von Andy Leuenberger am 28.05.2012

Schöne Zimmer, freuntliche Bedienung, gutes Ambiente und Essen
zu einem vernönftigen Preis




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mieser Service«
von enttäuschte Gäste am 01.05.2012

7 Leute essen und trinken und zahlen. Wenn man danach frägt, ob man telefonieren dürfte, da der Handyempfang sehr schlecht ist, erhält man nur ein mürrisches Gesicht, blöde und sogar beleidigende Bemerkungen. Nach dem Räubermotto:"Geld her!"
Alles in allem ist das Ambiente zwar gut, jedoch weist der Service erhebliche Mängel in Freundlichkeit und dergleichen auf.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auffahrt«
von Alex am 31.10.2010

Nach einer Motorradausfahrt genau das Richtig! Immer gerne wieder! ;-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof & Café Seeheiner in Seewald-Erzgrube schreiben!