Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Neo in Siegen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Weihnachtsfeier«
von Martini am 07.12.2010

Wir hatten uns dieses Jahr dazu entschieden unsere Weihnachtfeier im Neo stattfinden zu lassen.
Es gab ein zu diesem Preis unschlagbares 3 Gang Menü.Wirklich nur gute Zutaten und alles frisch.Guter Service mit individueller Wein Empfehlung vom Chef(hatte extra für uns ein paar Schätzchen aus dem Weinschrank gewühlt).Sehr komfortable Ledersessel.Wir sagen ja, gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»top Empfehlung«
von messergabel am 04.11.2010






Dieses schöne Lokal wurde mir Empfohlen, und ich muss sagen das mache ich auch.Der Kellner hat uns individuell Beraten und so haben wir eine Kreation gegessen die nicht in der Karte stand,und das zu einem top Preis.Service, Essen und auch die Kaffee Qualität stimmen.Ambiente absolut Großstadt tauglich und sehr bequem



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Preis Leistung Verhältniss«
von Romeo am 17.02.2010

Schönes Ambiente mit sehr hochwertigem Inventar,
Top Preis Leistung Verhältniss, und endlich mal ein Espresso in einem Restaurant der wirklich schmeckt



Jetzt Restaurant-Bewertung für Neo in Siegen schreiben!