Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Seestubn Percha in Starnberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtipp am Starnberger See«
von Yvonne Bosbach am 05.12.2019

Zu jeder Jahreszeit eine Empfehlung. Das kleine, schön eingerichtete Häuschen in bester Lage direkt am See lädt zum Zwischenstop am Nachmittag oder zu einem entspannten Abendessen ein. Habe schon einige Gerichte probiert, alles sehr frisch und fein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Seit April 2017 ist ein NEUER Pächter in den Seestubn-Percha«
von Hildegard Hageleit am 27.10.2017

Es war schon erschreckend der letzten Jahre was für negative Bewertungen hier abgegebn wurden. Leider muss man ja sagen - das bis dato das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr stimmte. Also hatten diese negativen Bewertungen ihre daseins Berechtigung. Aber seit April 2017 geht wieder bergauf. Sauberkeit sowie Freundlichkeit sind das oberste Gebot. Nun endlich kann man internationale Küche zu zivilen Preisen genießen. Der neue Pächter hat die SEESTUBN-PERCHA total umgebaut....einfach toll. Kompliment. Auch das neue Team muss man hier loben und auch *****Sterne vergeben. Weiter so.............!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut nicht zu empfehlen«
von Nexus am 25.05.2010

Diese Gastwirtschaft am Starnberger See rühmt sich mit Auszeichnungen.

Die Fragen, die sich uns seit gestern stellen sind:

Wofür oder welcher inkompetente Restaurantbewerter hat denen diese Auszeichnungen verleihen?

Wir hatten Fisch/Beilagen und Schnitzel/Röstkartoffeln.

Beides entsprach eher der Junkfoodqualität eines beliebigen Touristen-Futtermeile Lokals.

Der Service war eine wahre Frechheit:
Falsche Bestellung geliefert.
Lange Wartezeiten trotz wenig Gast/Publikumsverkehr.
30 Minuten auf die Rechnung gewartet.

Der Gipfel - die Bedingung hat sich zwischenzeitlich entspannt an den Nebentisch gesetzt und ein Schwätzchen gehalten.

Wir haben dann versucht direkt im Haus zu bezahlen und um uns dort über den Service zu beschweren.

Die „Chefin“ hat das dann nur mit dem Worten abgetan: "Das ist doch hier ein Paradies, warum wir uns den so aufregen..."

Wenn das das Paradies sein soll, wollen wir nicht die Hölle sehen.

Absolut nicht zu empfehlen!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Seestubn Percha in Starnberg schreiben!