Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Café Crème in Sulzburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»naja«
von ernestina am 13.10.2013

das interieur ist ganz klar aus den 80er jahren und danach wohl nie mehr überarbeitet worden. weisse resopaltische laden nicht wirklich zum verweilen ein.
die bedienung (chefin) war sichtlich gelangweilt und unterfordert, eine 2. kraft hat notgedrungen ihren gemütlichen tisch und ihr laptop verlassen um im chanel-outfit (!) in einer abgedunkelten küche flammkuchen zu machen. eine schürze über dem outfit wäre angebracht gewesen, gab es aber nicht. durch die offene küchentüre konnte man trotz des fehlenden lichtes müllsäcke sehen. der flammkuchen schmeckte ganz gut, leider fanden wir auf der unterseite noch alufolienreste von der verpackung. mit licht wäre das nicht passiert...
wir werden mit sicherheit nicht wieder kommen...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herzlicher Service! tolles Ambiente! «
von manfred am 15.12.2012

Wirklich top! Sehr netter Service! Die Kuchen sind hausgemacht und schmecken einfach nur fein! Hab mir gleich mal das Rezept gesichert ;)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker Kuchen ;)«
von Daniel S. am 04.01.2012

Die Kuchen und Torten sind einfach fantastisch! Richtig hausgemacht wie von der Großmutter :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes Café!!!«
von Nathalie64 am 26.12.2011

Das Essen war einfach nur lecker! Man merkt richtig mit wie viel Liebe hier alles gekocht und gebacken wird! Wir kommen gerne wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Café Crème in Sulzburg schreiben!