Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Kartoffelrestaurant Kiste in Trier


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr zufrieden! «
von Coleen Franzen am 13.04.2011

Verkaufsoffener Sonntag & 23 Grad in Trier! Jeder wollte raus das schöne Wetter genießen und in der Sonne sitzen. Die Kiste hat eine sehr schöne Terasse direkt am Handwerkerbrunnen und wir hatten Glück und haben einen Platz bekommen! :-) Trotz des vollen Restaurants war der Service sehr freundlich, schnell und aufmerksam!! LOB! Das Essen kam zügig und war sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Prüm!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gutes Essen; super Lage«
von Tanja am 10.04.2011

vom Essen über die Bedienung bis zum Ambiente waren wir hellauf begeistert. Es war wirklich sehr lecker; alles frisch zubereitet und gut abgeschmeckt.
Trotz der hauptsächlichen Ausrichtung der Speisen auf die Kartoffel finde ich die Karte sehr abwechslungsreich und die Auswahl wirklich gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen mitten in der Innenstadt«
von Isabelle am 09.04.2011

Das Essen war super. Frische Produkte die perfekt zubereitet wurden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Fazit: Absolut empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ich war Enttäuscht«
von Martin am 05.04.2011

Wir waren zu zweit und haben 2 verschiedene Kartoffelaufläufe bestellt. Diese fand ich nicht gut. Keine selbst gemachte Soße und einfach lieblos zubereitet. Für ein Kartoffelrestaurant absolut unwürdig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service und Qualität«
von Mondlied am 28.11.2010

Wir waren letztes Wochenende zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal in der Kiste.
Das Erste was auffällt, ist ein vorbildlicher Service. Das fängt bei der Kleinigkeit an gefragt zu werden, ob man sich einen Tisch aussuchen oder zu einem gebracht werden möchte.
Weiter geht es damit, dass die Kellner darauf achten, wann man bestellen möchte (was oft nicht der Fall ist) und wann die Getränke zur neige gehen. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass das Essen gleichzeitig serviert wird, auch wenn man mit mehreren Personen (über 5) zu Gast ist. Allein diese Organisation und Koordination verdient schon 5 Sterne.

Das Essen war mehr als gut! Die Zutaten waren frisch und auf den Punkt zubereitet. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden ohne nach dem Essen zu voll zu sein. Die ganze Speisekarte ist gut durchdacht und nicht zu überfüllt. Sie ist übersichtlich da sie nicht 1000 Variationen aufzeigt die eigentlich alle das Selbe darstellen.

Und gegen die Preise kann man wirklich nichts sagen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach super«
von Marion am 13.09.2009

Einfach nur lecker.
Super nettes, schnelles Personal.
Chefin geht von Tisch zu Tisch, wo gibt es das noch, und bei 240 Plätzen scon gar nicht.....
Tipp: besser reservieren



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kartoffelrestaurant Kiste in Trier schreiben!