Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zum Ochsen in Trochtelfingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen bei Freunden«
von S.N. am 19.10.2021

Der Ochsen ist kein hochklassiges Restaurant. Das Versucht der Ochsen aber auch nicht zu sein. Der Wirt ist ein festes Gestein im Ort und die Gäste kommen gerne zu ihm, weil die Mahlzeiten deftig sind und man das Gefühl hat, dass man zu Gast bei einem Freund ist.

Da der Wirt oft auch alleine kellnert, vielleicht mit seiner Tochter zusammen, wenn es besonders voll ist, ist es durchaus nicht so, dass ein Kellner stets parat steht, aber dadurch kann er auch die Preise im angemessenen Bereich halten.

Ich gehe mit meiner Frau seit 10 Jahren zum Ochsen und wir wollen auch nirgendwo anders Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschend«
von Axel am 03.11.2020

Unser Aufenthalt im Lokal am 29.10.2020 war enttäuschend. Essen und Essensqualität unterdurchschnittlich (Fleischspeisen mit Fertigsoßen waren im Verhältnis zum Preis überteuert).
Wirt war unfreundlich und vermittelte einen unmotivierten Eindruck. Sein Corona Mundschutz war dauerhaft unter dem Kinn, auch wenn er Gäste bedient hat.
Lokal hat ein schönes historisches Ambiente.
Gaststätte ist keinesfalls zu empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Ochsen in Trochtelfingen schreiben!