Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76381
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
89 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1346 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Frau Hopf im Schloßcafé in Tübingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Elke Ursinus am 05.02.2018

Super Essen und immer tolle Events parat. Schönes Ambiente mit Stil und Charme.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Café - Restaurant - Bar ☆☆☆☆☆«
von Sabine & Frank am 23.01.2018

Wollten am Nachmittag eigentlich nur kurz einen Kaffee trinken...
Sind dann zum Abendessen geblieben und danach noch in den Gewölbekeller an die Cocktailbar...
Super schönes Lokal, sehr sympathische Leute, sehr leckeres Essen und tolle Cocktails!
Bei unserem nächsten Besuch in Tübingen kommen wir gerne wieder :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Laden mit Charme - «
von Tom & Maike am 11.01.2018

Hier scheinen Sie alles richtig zu machen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisen kredenzt vom italienischen Küchenchef lassen Urlaubsfeeling aufkommen und das absolute i-Tüpfelchen ist die Bar im Keller mit einem Flügel nicht nur als Hingucker. Hier spielen richtig geile Musiker auf. Die Bar könnte auch in New York oder New Orleans sein. Sowas habe ich ehrlich gesagt schon lange vermisst. Zwischen all den Döner, Pommes, Fast Food Buden und Friendchildketten eine Oase der geselligen Kulturgastronomie. Wir hatten den Wildschweinburger und die Calamaris und es war beides ein Traum auf Tellern. Klasse und weiter so. Wir kommen wieder ! Alle Daumen hoch !



Jetzt Restaurant-Bewertung für Frau Hopf im Schloßcafé in Tübingen schreiben!