Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Museum in Tübingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geniales Essen im außergewöhnlichen Ambiente «
von Anja Marquart am 23.04.2023

Wir waren letzte Woche zum Essen im Restaurant 1821.Schon als ich hereinkam, war ich total begeistert von dem tollen Ambiente, der raffinierten Einrichtung, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht. Die Vorspeise "Linsrn süss-sauer" ist mit Ziegenkäse kombiniert, außergewöhnlich, aber super lecker!!! Der Zwiebelrostbraten ist einfach nur genial!! Das Fleisch war zart und perfekt medium gebraten mit Röstzwiebeln und ausreichend Lemberger Sosse, die ich zum Schluss noch mit dem Löffel ausgelöffelt habe!!! Der Salat war frisch, knackig und auch mit ausreichend Sosse angemacht.
Der Koch muss ein Faible für Sossen haben....habe noch nie eine Salatsosse im Restaurant gegessen, die so individuell geschmeckt hat!!! Das Dessert war fast zu schade zum Essen...ein Mürbteigtörtchen mir Rhabarber und wie ein Bild verziert mit verschiedenen Kleinigkeiten...
Alles einfach nur LECKER!!
Der Service super nett!!
Das Ambiente genial und außergewöhnlich!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Museum in Tübingen schreiben!