Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Waldhotel am Stausee in Unterwellenborn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dreistes Personal, Kundenunfreundlichkeit«
von Susan Klotz am 03.09.2016

Wir waren heute zu Mittag essen. Die Karte ist übersichtlich, der Ausblick sehr schön, Chef und die junge Dame vom Personal sehr nett. Leider waren meine Bratkartoffeln nicht in Ordnung. Mein Partner hat sie ebenfalls probiert und dem zugestimmt. Ich habe mich getraut dies anzusprechen. Darauf hin wurde mir gesagt, “der Koch hat gesagt sie sind in Ordnung“. Man wird hingestellt als würde man mit Absicht am Essen herumnörgeln. Die Bratkartoffeln wurden neu gemacht. Das ältere Semester vom Service brachte sie mir nochmal mit dem Hinweis, dass der Koch sagte, sie seien in Ordnung. Die neuen Kartoffeln waren auch in Ordnung. Mir ist dann allerdings der Appetit vergangen aufgrund der Unhöflichkeit. Was soll das? Ich komme selbst aus dem gastronomischen Bereich. So etwas sollten Sie sich sparen! Bei der Bezahlung habe ich das Verhalten nochmal angesprochen. Das ältere eSmester sagte nur, sie hätte die Bratkartoffeln nicht probiert. Na und????!!!!! Das interessiert den Gast doch nicht. Das geht auf keine Kuhhaut. Sie hat es nicht verstanden und ich habe sehr ungern bezahlt. Abgesehen davon-Jede Hausfrau hätte bemerkt, dass etwas mit den Kartoffeln nicht in Ordnung war. Nicht schmecken ist ein anderes Thema. Die Qualität des Essens entspricht einem Imbiss. Schade, vor 1 Jahr war dies noch anders. Ambiente ist Geschmackssache und eine Geldfrage für den Eigentümer.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Waldhotel am Stausee in Unterwellenborn schreiben!