Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hubertushof in Veitserlbach Pleinfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alle Jahre wieder...«
von Familie Laux - Wachenheim am 02.05.2013

Wir gehen nun seit mehreren Jahren nach Langlau auf den Campingplatz. Durch einen Zufall sind wir auf den Hubertushof gestossen. Und sind nun jedes mal mehrfach dort. Beim letzten Mal sogar von 7 Tagen an 3 Tagen. ;) Das Essen ist ausgesprochen gut. Die Zutaten werden zum größten Teil lokal gekauft. Dies muss man unterstützen. Weiterhin sind die Portionen ausreichend. Freundliches Personal und Wirtsleut. Wir haben jedes Mal viel Spass dort gehabt. Sehr familiär. Nur zu empfehlen.
Viele Grüße
Andreas

TOP TIP !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestens zu Empfehlen«
von Peter Huber, Kaadener Straße 21, 91781 W am 28.09.2012

Essen ausgesprochen gut. Portionen mehr als ausreichend. Geschmacklich nicht zu übertreffen. Personal und Wirtstleute äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis optimal. Besondere Essenswünsche ohne Aufpreis.

NUR EMPHELENSWERT



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Hervorragend«
von Familie Möller am 27.09.2012

Essen 1A, Portioenen kaum zu schaffen, Geschmacklich 1A, Service sehr freundlich und flott!!!! (gehen auf jeden Extrawunsch ein, Preis zur Portion optimal angemessen...

Wir werden immer wieder gerne einkehren und auch hier bei uns zu Hause Werbung machen!!! Danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine aussergewöhnliche Gaststätte«
von Familie Engelmann am 07.06.2012

Der Ort läßt nicht annähernd vermuten was für eine besondere Gaststätte sich dort befindet. Das Essen ist außergewöhnlich gut, die Preise kommod und der Service 1a. Kinderfreundlichkeit ist groß geschrieben. Das einzige was mich am Anfang erschreckt hat sind die vielen ausgestellten Tiere, aber nur bis ich erfahren habe das der Eigentümer ein Jäger ist. Ansonsten ist es dort urgemütlich und absolut empfehlenswert. Werden wieder nächstes Jahr dort definitiv einkehren.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hubertushof in Veitserlbach Pleinfeld schreiben!