Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Landhaus Stolberg in Velbert


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kann man nur empfehlen!!«
von Silke J. am 10.08.2020

Wer gern gut und in einem schönen Ambiente isst, der ist im Landhaus Stolberg genau richtig!
Das Essen, der Service und das Ambiente verdienen 5 Sterne!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und werde das Landhaus Stolberg auf jeden Fall weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Volle Punktzahl 5*****«
von Manuela Schättler-Risch am 16.09.2019

War wie immer Klasse 5☆☆☆☆☆ Wurden persönlich und herzlich von Chef und Chefin begrüßt. Sind pappsatt nach Hause gerollt! Überwältigend was es vor dem Essen als "Gruß aus der Küche" gibt und der Dessert danach zum "Abrunden" . Speisen die nicht auf der Karte stehen werden vom Chef selbst angeboten und erklärt. Vielen Dank dafür, tolle Kreation! Auch Sonderwünsche bei Umstellung eines Gerichts werden ohne Murren umgesetzt. Alles in allem..... Volle Punktzahl! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-) Bis dahin alles Liebe für Euch!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»GASTwirtschaft ernst gemeint«
von Schilling am 23.02.2019

Sehr schmackhaftes Essen, liebevoll zusammengestellt, ein toller Service. Wir essen genießen gern die besonderen Angebote von Brunch über Whiskey-Tasting oder Überraschungshäppchen bis zum Weihnachtsessen. Jedes ein Genuss. Aber auch Abende mit normaler Speisekarte sind eine Reise wert. Der Service ist individuell, natürlich und fast schon liebevoll. Sprechenden Menschen wird hier geholfen - individuelle Änderungen der Speisen, Beratung und Sonderlocken bei Allergien - alles unproblematisch. Ich fühle mich hier als wertgeschätzter Gast. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ich freue mich schon auf den 1.5.2018 auf´s bruchen«
von Viktor Menzner am 29.03.2018

Immer wieder gerne komme ich hierhin zurück



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» ,, Super toller Service "«
von Angelika am 01.11.2017




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden!!!«
von Stephanie am 27.09.2017

Ein tolles Team, super Service, reichhaltiges, gutes und leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig und gerne! :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Super«
von Brigitte Schulz-Hensen am 31.07.2017

Hier stimmt einfach Alles.Kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbarer Service«
von Stefan Jacobi am 07.02.2017




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zufall«
von Birschmann am 22.01.2017

Durch Zufall gefunden und absolut positiv überrascht worden






Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Stolberg in Velbert schreiben!