Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76745
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
16 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1389 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schlemmernest im Vogelpark in Viernheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gast ist hier König... Solange er nicht reklamiert...«
von Michael am 05.06.2015

Ich komme seit Jahren in dieses Restaurant. Es war immer sehr köstlich.
Heute aber kam zuerst das falsche Essen(Beilage) und nach Reklamation wurde es richtig gebracht aber die Hauptspeise war somit nur noch aufgewärmt und trocken. Als ich das reklamierte kam der Chef zu mir wutentbrannt an den Tisch und sagte es sei völlig in Ordnung und mit mir hätte man nur Probleme. Solch ein Verhalten gegenüber einem Gast ob im Recht oder Unrecht erwarte ich nicht mal im Imbiss um die Ecke.
Nach zig Jahren der letzte Besuch hier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr lecker und familienfreundlich«
von familie mueller am 23.05.2015

Super leckeres Essen, herzliche Bedienung und Familienfreundlichkeit.

Essen gefühlt als Kurzurlaub besonders auf der Terrasse.

Herzlichen Dank und die besten Wünsche
Familie Mueller



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütliches Essen«
von luise am 29.05.2014

In den letzten Tagen waren wir auf Empfehlung in dem ach so tollen Lokal.
Leider sind wir nachdem wir Platz genommen hatten, etwas besseres belehrt wurden. Die Terrasse bunt wie auf dem Jahrmarkt und an der Decke hingen die Spinnweben.Die Leuchterkette hat auch so seine Jahre hinter sich. Die Preise sind wie im Restaurant gleich.Der Chef, na ja sehr überheblich,was sich auf das gesamte personal wieder spiegelt. Also, den Weg dahin mit so gehobenen Preisen und kunterbunter Terrasse kann man sich sparen. Nie wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mittelmässiges Essen«
von Waldemar am 30.01.2012

Die Speisekarte verspricht einiges
leider kann das Essen es nicht halten

Schade das der Wirt wenig mit Kritik
anfangen kann sonst hätte er den
letzten Eintrag,nicht aus der Bewertung raus nehmen lassen.

durch Kritik kann mann nur besser werden....Nadi...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schlemmernest im Vogelpark  in Viernheim schreiben!