Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Das Wohnzimmer in Virneburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schön gelegenes Restaurant«
von Otto, Regine und Sammy am 23.06.2013

Am Ende unserer Wanderung auf dem Traumpfad Virneburg, kommen wir an das Restaurant unterhalb der Virneburg an.
Ein tolles Ambiente wie außerhalb und innerhalb des Restaurants wird hier geboten.
Das Haus ist sehr sauber und das Essen war sehr gut. Eine sehr nette Bedienung rundet das ganze ab. Dieses Restaurant können wir nur weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes Restaurant und leckeres Essen. «
von Anne am 25.08.2012

Wunderbar uriges Restaurant - sehr gemütlich und nicht touristisch. Ein sehr entspannter Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Urgemütlich und Superlecker«
von Jürgen am 02.10.2011

Tolles Ambiente. Sehr nette und freunliche Bedienung. Sehr gutes Essen und leckere Getränke. Hier werden wir sicher irgendwann nocheinmal einkehren. Alles in allem sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schöner Aufenthalt und lecker Essen!«
von Frank am 02.09.2011

Nach einer Wanderung auf dem Traumpfad sind wir am späten Nachmittag ins das "Wohnzimmer" eingekehrt. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war richtig gut und sehr reichhaltig.
Die Cheffin ist sehr freundlich - wir fühlten uns rundrum gut umsorgt!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach genial!!!«
von Klaus am 22.08.2011

Essen-super lecker
Ambiente-einmalig
Service-spitze
Sehr empfehlenswert!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»aussergewöhnlich und irre lecker«
von Ines Bochanek am 11.06.2011

wir haben einen Kurztrip gemacht und im Hotel nach einer schönen Essgelegenheit gegoogelt-und das Wohnzimmer gefunden.
Es war herrlich und die Bedienung souverän und locker, da nämlich an dem Tag wg. zu vieler Gäaste das meiste Essen "aus" war. so gab es das was übrig war und es war köstlich. Richtig klasse. Fühlten uns wohl und spielten gleich anschliessend etwas Tischtennis.
Weiter so .Grüsse aus Thüringen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sebastian«
von Sebastian aus Bonn am 23.05.2011

Einmalig schön und lecker!!!
Wir kommen wieder-eventuell zum Konzert?
Danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und schön!!!«
von Angelika am 09.05.2011

Tolles Restaurant- empehlenswert!
Leckeres Essen und super Ambiente.
Für jeden menschen ein Muss



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für den wunderschönen Abend«
von Markus am 05.05.2011

Vielen Dank, daß Ihr ein so schönes Lokal aufgebaut habt. Wir fühlten uns wie im Urlaub und wurden richtig verwöhnt.
Bis bald



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker essen nach der Wanderung«
von Markus am 30.01.2011

Heute nach der Wanderung auf dem Traumpfad Virne-Burgweg, besuchten wir das erste mal das "Wohnzimmer".
Wir haben fantastisch gegessen(Medaillons und Hähnchenbrustfilet) und emfehlen allen: Wohnzimmer ist ein MUSS!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das war spitze«
von von senger am 28.01.2011

einfach genial , wir sind total begeistert
vielen dank ,das ihr dies geschaffen habt wir kommen sooft wir können



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Klasse«
von Konrad Liebewein am 18.01.2011

Ein super Abend mit fantastischem
Essen in einer perfekten Atmosphäre. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Wanderung mit schönem Abschluss«
von Susanne und Hermann mit Mona/Lisa am 29.08.2010

Wir sind heute den Virne-Burgweg gewandert. Und der beginnt und endet sozusagen am "Wohnzimmer mit Galerie" in Virneburg. Was lag näher als die Wanderung dort abzuschließen?
Wir haben's gut getroffen. Nettes Ambiente, leckeres Essen - alles frisch, wirklich gute Weine (Artarus), gutes Preis/Leistungsverhältnis, ganz besonders netter Service. Ist was für "Wiederholungstäter".
Einziges Manko - das Wetter hätte besser sein können. Dafür kann aber der Wirt nichts. Wir kommen wieder - bald -> wenn das Wetter besser ist ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke«
von Alexandra am 22.02.2010

Danke das ihr dies geschaffen habt...
mit den besten wünschen Alexandra



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Kiste hat Flair!«
von Stephan am 05.10.2009

Wir waren am Sonntag im Wohnzimmer und haben dort Kaffee getrunken. Dieser war sehr lecker wenn auch minimal zu kalt. Die Mischung aber stimmte.

Das Ambiente besteht aus einer bunt zusammengewürfelten antiken Einrichtung - auch die Musik stimmt. Ein tolles Flair!

Der Service war gut - hier kann man sich absolut nicht beschweren.

Auch die Preise sind normal.

Alles in allem ist das Wohnzimmer mit Galerie eine kreative Idee. Man mag es vielleicht Insitution nennen und damit liegt man nicht falsch. Vielleicht nicht Jedermanns Geschmack aber einmal dagewesen sein sollte jeder. Meinen Geschmack hat man hier getroffen! Demnächst wird auch das Essen noch probiert.

Tipp für alle Nürburgring Besucher: Gebt das Geld lieber hier aus anstatt ein vielfaches in einem wesentlich weniger liebevollen Lindner Hotel zu lassen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Magic Night«
von Emanuel Stanley am 11.04.2009

Wir, die Musiker der Jean Felix Band, hatten einen wundervollen Abend im "Wohnzimmer". Angefangen vom Ambiente, der zuvorkommenden Behandlung, über das phantastische Essen und die tolle Reaktion des Publikums auf unsere Musik kann der Abend nur als "Magic Night" bezeichnet werden. Ich kann nur meine besten Empfehlungen für diesen Platz aussprechen. Unterstützt diese wunderbare Initiative von Christoph Kossak und seiner Frau etwas sehr Schönes auf die Beine zu stellen und geniesst das wunderbare Essen, ihr werdet es nicht bereuen!
Emanuel Stanley



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Zuhause am Wanderweg....«
von Martin am 09.03.2009

Der Name "Wohnzimmer" ist treffend!

Ich bin nicht oft dort, doch ab und an lockt mich der schöne Wanderweg im Virneburger Raum an.

Das Wohnzimmer lädt förmlich ein zu einem gemütlichen Kaffee nach einem langen Spaziergang. Der ideale Ort zum entspannen und zum genießen.

Doch nicht nur für Wanderer ist das Wohnzimmer ein Genuß. Auch jemand der die Musik liebt oder ein leckeres Essen geießen will ist hier genau richtig.

Die Kombination aus Musikkultur, außergewöhnlichem, jedoch leckerem Essen, zuvorkommender Bedienung und angenehmen Ambiente ist es, die dieses "Zuhause" ausmachen!

Alles in allem empfehle ich jedem, der einen schönen Nachmittag oder gemütlichen Abend verbringen will die gute Küche und das tolle Ambiente des Wohnzimmers wärmstens.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gemütlich wie in den eigenen vier Wänden...«
von Lennart am 09.03.2009

Ich habe des Öfteren das Glück, an den Wochenenden Erholung in der Eifel zu finden.

Ein Besuch im Wohnzimmer ist hierbei eigentlich immer eingeplant. Entweder, um dass raffinierte und köstliche Essen zu genießen oder einfach nur, um bei einer Runde Billiard ein leckeres Bierchen zu trinken.

Das Ambiente und die Einrichtung sind toll, die Preise fair, das Personal fähig und freundlich und die Stimmung (vor Allem bei den Special-Events) super.

Rund um: ich bin begeistert und kann das Wohnzimmer ruhigen Gewissens weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie im Wohnzimmer^^«
von Marlon am 02.03.2009

Ich gehe seid einieger Zeit,zumindest so oft ich es einrichten kann mal ins Wohnzimmer,um zu essen,die Veranstaltungen zu besuchen oder einfach nur um zu genießen.Man wird in wunderschöner Atmosphäre des in mühsamer kleinarbeit eingerichtetem Lokals ausgezeichnet bedient.Dess weiteren ist das Essen abwechslungsreich und immer sehr sehr lecker.Ich will das Wohnzimmer jedem empfehlen,der noch zweifelt ihm einen besuch ab zu statten.Es ist ja eigentlich wie zu hause.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Freude für alle Sinne«
von Norman am 26.02.2009

Ich bin Stammgast im Wohnzimmer und wollte mich auf diese Weise beim Wohnzimmerteam für die tolle Bewirtung bedanken. Im Wohnzimmer zu verkehren ist ein Genuss für alle Sinne. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen jedoch hervorragend. Das Ambiente ist einmalig und die wechselnden Veranstalltungen ein Renner. Also, bis bald.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Mischung machts«
von Jürgen am 22.02.2009

So langsam werde ich im Wohnzimmer mit Galerie Stammgast.
Das Essen ist originell und abwechslungsreich, von Woche zu Woche gibt es Ãœberraschungen. Dazu ein Ambiente und eine Atmospäre wie nirgendwo anders. Musik, Kunst, gutes Essen,historisches Gebäude,Atmosphäre-hier passt alles.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das schönste ambiente«
von andres am 20.02.2009

als ich die letzte bewertung las glaubte ich ,jetzt muß ich mal was schreiben erstens , das wohnzimmer ist mit das schönste und gemütlichste restaurant in dem ich in der eifel gegessen habe das essen schmeckt vorzüglich und die herzlichkeit und freundlichkeit ist unübertroffen natürlich sollte man sich ein bischen zeit nehmen übrings immer doch alles was auf den tisch kam war hervorragend und das bei sehr zievielen preisen ich kann es nur wärmstens empfehlen andres 2009



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mal so, mal so!«
von Gerd am 13.01.2009

Dieser Kommentar ist die Summe aus 5maligen Essen hier.Die anfängliche Originalität und Spontanität ist einer etwas abträglichen Routine gewichen.Es gibt Organisationsprobleme.Mal ist dieses Getränk nicht da, mal ein anderes.Mal fehlt die Köchin, ist noch kurz zum Einkauf obwohl Gasthaus schon geöffnet,oder die Bedienung ist noch nicht gekommen.Proble scheint auch die Reinigung der kleinen Fenster und des Fussbodens zu bereiten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Das Wohnzimmer  in Virneburg schreiben!