Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gerümpelstube in Wachenheim in der Pfalz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So muss eine Weinstube sein«
von J und S am 13.01.2011

Das Essen in der Gerümpelstube braucht den Vergleich vor "großen" Restaurants nicht scheuen. Spitzenklasse. Dementsprechend sind die Preise angemessen. Das Ambiente ist, wie es in einer Weinstube sein sollte: gemütlich, heimisch und ein bißchen urig. Das Personal ist freundlich, kompetent und vermitteln einem das Gefühl willkommen zu sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum gut versorgt!!!«
von Claudia am 26.08.2010

SUPER Essen zu angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter, aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen immer gerne wieder! ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nerviger Service«
von Kuntz am 23.07.2010

Wielleicht lag es daran das wärend dem Weinfest kaum Gäste da waren, aber wir konnten gar nicht an den Gläsern sch schnell trinken wie nachgeschüttet werden sollte - wir baten dann um Einhalt! Das Essen war gut aber für eine normale Weinstube preislich in Richting Deidesheimer Hof angesiedelt - da geht man doch besser ins Original als zur Kopie



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Heimlige Gaststätte mit zuvorkommendem Service«
von Klaus am 14.03.2010

mehr zufällig fand ich das Restaurant mit eigenartigem Namen, so dass ich erst an eine Rumpelkammer mit allerlei Gerümpel dachte. Essen und besonders die jungen Gastwirte überzeugen durch eine unaufdringliche und kompetente Bedienung. Hier kann man sich ruhig zum Entspannen niederlssen und Essen und Getränke genießen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu vorkommend!«
von Inge am 13.03.2010

Ich war heute Mittag mit meinem Mann bei Ihnen essen. Es hat uns hervorragend bei Ihnen geschmeckt und gefallen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gerümpelstube in Wachenheim in der Pfalz schreiben!