Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ludwigs Restaurant in Wackersberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schön - wir kommen gerne wieder«
von Harald S. am 03.08.2023

Wir kommen gerne wieder.

Das Essen war sehr gut. Der Kellner stets freundlich aber unaufdringlich.
Der Fernblick nach Bad Tölz ist zu empfehlen und
der Kronleuchter in der Mitte des Speisesaals ist ein echter Hingucker und muss erwähnt werden - hier hätte ich gern geheiratet.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Entdeckung mit traumhaften Blick nach Bad Tölz idyllisch im Grünen«
von Svenja W. am 13.01.2020

Wir waren letzten Sommer im Urlaub in Bad Tölz. Unsere Tochter wollte unbedingt Minigolf spielen und so sind wir auf das Restaurant Ludwigs gestoßen. Wir dachten erst es sei nur für die Golfspieler des angrenzenden "Tölzer Golfclubs", aber die nette Dame am Empfang hat uns dann gesagt, dass das Restaurant für alle ist und das wir gern nach 9 Loch Minigolf gern eine Pause im Restaurant einlegen.
Das Tolle daran, dass man sich auf eine mit Liegen ausgestattete Aussichtsplattform legen kann oder auf der Terrasse den wahnsinnig schönen Blick nach Bad Tölz genießen kann.
Schade, dass es unser letzter Tag in Bad Tölz war sonst wären wir mindestens noch einmal dort hingegangen. Service und Essen waren hervorragend und von den Preisen waren wir angenehm überrascht.
Falls wir noch einmal dort in die Nähe verreisen werden wir dieser Location auf jeden Fall noch einen Besuch abstatten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ludwigs Restaurant in Wackersberg schreiben!