Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Sale e Pepe in Walldürn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neuer Besitzer ab 2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!«
von ro am 23.08.2016

Besitzer hat gewechselt. Jetzt freundliche Bedienung. Günstiger Mittagstisch während der Woche.
Gutes Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach unterirdisch«
von Der Restauranttester am 05.10.2015




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten«
von MW am 27.09.2015

Leider verstand der Service schlecht deutsch, so dass wir bei der Bestellung schon drei mal wiederholen mussten was wir gerne hätten.

Wie von uns befürchtet, fehlten, als das Essen kam, dann einmal Beilagen. Wir monierten dies. Das Ergebnis war, dass wir dann noch zweimal Beilagen gebracht bekamen. Als wir der Bedienung sagten, dass es nun einmal zu viel sei, hat sie uns wieder nicht verstanden, also haben wir es gut sein lassen und die Beilagen nicht zurückgehen lassen.

Wir waren zu fünft und hatten 4 mal Rumpsteak und 1 mal Calamaris. Die Calamaris waren gekauft und einfach frittiert, dies konnten wir sehen, das die Waren aus dem Keller durch den Gastraum in die Küche getragen wurden.

Die Fleischqualitiät beim Rumpsteak lies auch zu wünschen übrig und was Medium bedeutet, scheint der Koch auch nicht zu wissen (oder die Bedienung hatte uns auch hier nicht verstanden). Das gegrillte Rumpsteak meiner Freundin hatte leider zudem sehr verbrannt geschmeckt.

Als der Chef persönlich zum kassieren kam, sprachen wir ihn auf die Dinge die uns nicht so gut gefallen haben an. Doch statt Kritik anzunehmen griff er uns persönlich an und meinte. "Sie brauchen ja nicht mehr kommen". Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass Samstags Abends außer uns nur noch ein weiterer Tisch belegt war...

Als er uns dann noch die aufgrund der Verständigungsprobleme zu viel servierten Beilagen berechnete und dazu meinte "Sie haben sie gegessen also müssen Sie sie auch bezahlen" und sich zudem beim zusammenrechnen verrechnete (nicht zu unseren Gunsten),hat er seinen letzten Kredit verspielt, was dazu führt dass ich heute meine allererste Restaurantkritik schreibe.

Das Sale e Pepe wird uns definitiv nichtmehr von innen sehen, denn solche Gastwirte braucht man einfach nicht! Das Gute ist, dass es in Walldürn andere, sehr empfehlenswerte, Italiener gibt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Sale e Pepe in Walldürn schreiben!