Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Olly's Esszimmer in Weiden i. d. Oberpfalz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Great dinner!«
von Kimberly am 14.07.2013

Great restaurant in Weiden! Best steaks and chicken ever! Especially the organic drinks and beer are really fine! Keep it up!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach gut«
von Maria am 30.05.2013

Mein Mann und ich kommen häufiger ins Esszimmer und genießen die angenehme Stimmung die das Restaurant spiegelt. Besonders angenehm finden wir, dass auf Sonderwünsche, die ich als Allergiker habe immer offen eingegangen wird. Mein Mann isst gerne Steaks und bewertet diese sehr kritisch. Er schwärmt jedes mal so sehr, dass ich mich Zuhause nicht mehr an die Zubereitung traue.
Wir wurden immer höflich, zuvorkommend und schnell bedient. Die Chefin nimmt sich auch gerne mal Zeit für einen Plausch, was uns besonders gut gefällt.
Die Preise sind etwas höher aber ein schöner Abend ist uns das wert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»DURCHSCHNITT«
von UWE am 07.04.2013

Nach mehrmaligen Besuchen im Laufe von anderthalb Jahren ist unser Resume: Gemütliches Ambiente, holpriger Service, der langsam professioneller wird, aber insgesamt zu teuer für lediglich durchschnittliche Leistung der Küche! Die vorstehenden, teils überschwänglichen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen und haben keineswegs das Bedürfnis, uns "in der Nachspeise zu wälzen". Würde das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, wäre das Esszimmer aber eine akzeptable Alternative für's gelegentliche Abendessen außer Haus ohne lukullische Ambitionen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Was will man mehr?«
von Tom am 23.08.2012

Bei Ollys Esszimmer kommt jeder Gast auf seinen Geschmack! Beginnend von dem immer freundlichen Personal, einer sehr schönen Einrichtung und einem immer leckeren Essen! Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen! Der neue Freisitz ist auch sehr gelungen! Macht weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein rundum schöner Abend«
von Melanie am 12.03.2012

Wir waren gestern mit Freunden im Esszimmer und waren begeistert. Man merkt, dass mit viel Liebe zum Detail ein schönes Ambiente geschaffen wurde. Die Chefin hat uns bedient und war immer zum richtigen Moment zu stelle. Die Weinempfehlung war klasse und hat ideal zum Essen gepasst. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Umgehauen hat uns die Nachspeise! Die Mousse au Chocolat war bombig! Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ok Bedienung nicht fähig!!!!!«
von Lingl am 09.03.2012

Essen war in ordnung. doch die bedienung hatte vergessen die salate als vorspeiße zu servieren. Auf der Rechnung kein Preisnachlass! AUf direkte ANsprache wie man das etz regelt bezüglich Preis kam nur da können wir nix machen! Nach Aufforderung meinerseits sie solle mit dem chef reden kam nur ne da geht leider nix!!!!!!UNVERSCHÄMT !!! somit erster und letzter besuch!!!!!!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zum empfahlen!!!!«
von Jeniffer am 21.12.2011

als es im Herbst enta gab waren wir essen und es war sehr sehr gut obwohl ich fleisch nur durchgebraten mag und die ente nicht ganz durchgebraten war, war sie sehr sehr lecker und ich würde es immer wieder so essen.die desserts sind auch sehr lecker und zu empfehlen=)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP!!! Sehr zu empfehlen!!!«
von Jürgen am 31.08.2011

Waren letztes Wochenende dort. Ein Ambiente wie man lange kein Zweites findet. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Hatte selbst das Menü und kann nur sagen, war wirklich sehr gut und vor allem alles frisch.In die Nachspeisen könnte man sich reinlegen:) Insgesamt eine Bereicherung für Weiden.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Olly's Esszimmer in Weiden i. d. Oberpfalz schreiben!