Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zum Pflug in Weinheim-Rippenweier


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittlerweile unser Lieblingslokal«
von Ulrike Edda Happes-Boch am 14.09.2023

Waren heute wieder einmal spontan in unserem Favouritelokal.
Der Salat mit Pfifferlingen, insbesondere das Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes, waren ein Gedicht.
Man kommt in das Lokal und fühlt sich dort sofort heimisch und willkommen, freundliche Begrüßung und Bewirtung , was will man mehr.
Egal, ob man Vegetarier oder Fleischliebhaber oder auch für den kleinen Hunger , man geht auf jeden Fall , nicht hungrig nach Hause.

Dies schreiben sehr zufriedene Gäste Uli und Harry .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Hector Leser am 01.03.2020

Sehr schönes Landhaus Restaurant.
Sehr gute Speisen aus der Region.
Sind treue Gäste seit 1976 und freuen uns immer wieder dort zu speisen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herbstzauber «
von Zwei Wieblinger am 19.10.2019

Die Kürbissuppe ein Gedicht, Tafelspitz, Meerrettich mit Beilage ein Leckerchen. Das Panorama des Herbstwaldes vor Augen rundum ein Genuss. Uns werdet ihr nicht mehr los. *ggg*

Die zwei Wieblinger



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Kaiser am 06.07.2019

Sehr schön gelegenes Lokal mit schöner Terrasse. Das Essen war richtig lecker. Das Zanderfilet mit Beilagen war spitze. Wir können den Pflug nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen wie früher bei Oma «
von Olga am 25.11.2018

Wir sind gestern zufällig im Restaurant Zum Pflig gelandet. Wir müssen sagen es war ein Gefühl wie früher bei der Oma. Es ist ein uriges Lokal mit typischer Landhaus Küche. Ich hatte ein Hähnches und es war hervorragend. Der Service ist spitze und die Preise wie man sie im Odenwald erwartet. Rund rum wir kommen gerne jederzeit wieder !!!‘



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Die Zwei am 11.11.2018

Seit vielen Jahren kommen wir sehr gerne ins Gasthaus zum Pflug. Das gesamte Team hat immer ein Lächeln und freundliche Worte für die Gäste auf den Lippen. Wir fühlten uns vom ersten Besuch an gut aufgenommen und fast wie zu Hause.
Ganz besonders schätzen wir die gut bürgerliche Deutsche Küche! Das Essen ist immer wieder ein Genuss.
Jetzt, im Herbst ist der Panoramablick besonders schön.

Die zwei Wieblinger freuen sich auf die nächste Einkehr im Pflug.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es könnte so einfach sein«
von Die Radfahrerin am 28.05.2015

Auf einer Radtour entdeckte ich das eigentlich schön gelegene Lokal in Rippenweier. Platz nehmen im abendsonnigen Biergarten und den Blick in den Odenwald genießen. Service dauert ewig, freundliche ist anders. Ich gehe selbst rein zum Bestellen., Nachordern und Zahlen. Hähnchen ist ein muskelfreies Käfighuhn, das statt Auslauf nach Lebensende noch die Friteuse bekommen hat. Salat aus der Konserve, mit penetrantem Süßstoffgeschmack. Vielleicht nur ein schlechter Tag? Zwei Wochen später wird es im nächsten Versuch noch schlimmer: ich stehe nach ausbleibendem Service wieder an der Theke, werde geflissentlich ignoriert und bekomme anschließend beschieden, dass es heute draußen nur Getränke gäbe. Schade, aber ich gebe mein Geld lieber irgendwo aus, wo man weiß, wie man einen Gast behandelt. Im anschließend ausgesuchten "Wirtshaus" war der Biergarten fast voll, und ich hatte das Gefühl, willkommen zu sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Seit Jahrzehnten!!!«
von Karin Krause am 02.10.2014

Ich kenne den Pflug seit Jahrzehnten.Immer wenn es mich aus Hamburg in den Odenwald zieht kehre ich dort ein.
Mein Favorite: das Hähnchen :-).
Das Beste was ich je gegessen habe !!! Aber auch die anderen Gerichte kommen sehr gut an.
Ganz nebenbei bemerkt ist der Ausblick ins Tal wunderschön!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße aus Hamburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne ...«
von BRIGITTE BRAZELTON am 04.09.2013

kehre ich bei Fam. Pfrang "zum Pflug" in Rippenweier ein. Ich genieße den herzlichen Empfang und das ansprechende Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet! Das Pflug Team scheut keine Mühe Abwechslung in die Speisekarte zu bringen. Bei euch fühlt man sich wohl. Weiter so!!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Pflug in Weinheim-Rippenweier  schreiben!