Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Kirnbacher Hof in Wolfach-Kirnbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Essen«
von Tom Mantel am 11.04.2012

Das Essen im Kirnbacherhof war sehr lecker deswegen kannich den Kirnbacherhof zu 100 % weiterempfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhaftes Essen«
von Jürgen Cramer am 28.10.2011

Wir waren einfach nur Begeistert,
gutes Essen,super Service.......
wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen war super«
von Rolf Löbig am 05.09.2011

Schöner Kurzurlaub
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Wir würden den Krinbacher Hof auf jeden Fall weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»waren sehr zufrieden!«
von Erich & Gerlinde Zapp am 29.08.2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen-
unser Zimmer war etwas dunkel, aber sehr sauber. Für unsere Fahrräder bekamen wir einen Platz in der Garage.Das Essen (Menüe bei Halbpension), sowie der Service war hervorragend.
Wir werden das Haus wärmstens weiterempfehlen und im nächsten Jahr wieder buchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein gemutlich und freundlich hotel«
von Saey Gilbert am 01.08.2011

Wir habern ein tolles urlaub gehat und wollen gerne zuruckgehen. Viele grussen familie Saey.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Kurzurlaub«
von Egon Plume am 26.07.2011

Unser Aufenthalt bei Ihnen war Super!!
Wir werden auf alle Fälle nochmal
in diesem Jahr wiederkommen.
Wir haben selten eine so gute Küche erlebt und sind sehr froh das wir die Halbpension gebucht haben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Angenehme Tage«
von Sandra Berg am 28.06.2011

Der Aufenthalt hatte uns gut gefallen, deshalb waren wir auch zum wiederholten Male im Kirnbacher Hof.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wohlfühlen 1A«
von Bippus am 17.06.2011

Wir waren zwar nur zum essen bei Ihnen, leider nicht zur Übernachtung aber das war hervorragend.
Freundliche Bedienungen rundeten unseren Besuch ab.

Liebe Grüße
A. Bippus



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Müller Jutta und Dieter am 05.06.2011


Der Aufenthalt war angenehm, guter Service, sehr gutes Essen. Ambiente war gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gaumenverwöhnprogram«
von Wittwer Nelly am 29.04.2011

Sehr herzliche familiäre Atmoshpäre. Der Service ist aufmerksam. Es gibt passende Weine zum Menü. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es wird nicht an der Qualität des Fleisches gespart.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unser erster Besuch in Ihrem Hause!«
von Lehmann Thomas u. Agnes, Zell am Harmers am 26.04.2011

Sehr freundlicher Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Teller waren sehr kreativ angerichtet!
Wir kommen sehr gerne wieder und können Ihr Haus besonders weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»müller«
von müller günter und marie-theres am 22.04.2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen und immer freundlich bedient. Frühstück und Abendesssen waren hervorragend. Alles in allem ein super tolles Wochenende. Nächstes Mal bleiben wir länger.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbarer Kurztrip«
von Hofheinz am 19.04.2011

Es war alles wirklich vom feinsten. Die Zimmer sind super, das Bad hatte sogar Fußbodenheizung, das Personal kompetent und nett, das Essen hervorragend! Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»geniesser-wochenende«
von cordes, heidi u peter am 23.03.2011

haben uns an dem wochenende sehr wohl gefuehlt.essen war hervorragend,
beratung im service gut,



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kurzurlaub bei Familie Wernet«
von Rika Imgrund-Deter am 19.03.2011

In sehr angenehmer und ruhiger Lage können wir das Hotel als Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen wärmstens empfehlen. Tipps für Touren gibt es vom Chef persönlich.
Das Besondere ist allerdings das sehr nette und familiäre Ambiente, das hervorragende Essen, auf das wir uns jeden Abend haben freuen können und nicht zuletzt die persönliche Ansprache auch bei dem qualitativ sehr guten Frühstück. Das Alles hat uns überzeugt und wir empfehlen das Hotel natürlich weiter. Vielen Dank an Familie Wernet und Team.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zufriedenheit«
von Ingrid Greßmann am 03.02.2011

Ihr Haus kann man guten Gewissens weiterempfehlen und wir werden gerne mal wiederkommen.

Lieben Gruß aus Unterfranken,
Ihre Ingrid Greßmann



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf den Punkt ...«
von Gerhard Maier am 03.02.2011

Wir waren sowohl mit dem Service als auch der Qualität des Essen sehr zufrieden. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und schmeckte wie alles andere wunderbar.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hans-Ulrich«
von Witschi am 08.11.2010

Der Empfang sowie die Räumlichkeiten des Hotels sind hervorragend.
Das Essen ist überdurschnittlich gut und einfallreich.
Das Zimmer war sehr gemütlich dank der Holzverkleidung und der Dachschräge. Das Badezimmer ist modern und gut eingerichtet.
Ich werde das Hotel nach Möglichkeit weitermepfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP!!!!«
von Sven Vogt am 07.11.2010

Bestens geeignet für einen Kurztrip in den Schwarzwald! Hervorragendes Essen, zu fairen Preisen mit netter und kompetenter Bedienung. Wir kommen gerne wieder... :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Geheimtipp im Schwarzwald«
von Matthias Kelter am 29.09.2010

Tolles Essen und erstklassiger Service im ansprechenden Ambiente! Ein muss wenn man in der Nähe ist.... Und auch ein Urlaub ist Lohnenswert !!!

Danke für eine schöne Zeit !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auszeit für Körper &Seele!!!«
von Anni&Theo Neuhaus am 07.05.2010

Wir waren schon einpaar mal im Kirnbacher Hof...und freuen uns schon auf das nächste mal!Hier stimmt einfach alles!!!!!!!!!!

Mfg. A.& T. Neuhaus



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»familiäre Atmosphäre«
von Harald und Andrea Hoeber (NRW) am 07.05.2010

Wir kommen immer wieder sehr gerne zu einem 1-2 wöchigen Urlaub zur Familie Wernet in den Schwarzwald!
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und kompetent.
Seitens der Küche gibt es nichts zu mäkeln. Auch auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit jederzeit eingegangen!
Das große Frühstücksbuffet besteht aus warmen und kalten Zutaten.
Auch Milch und Säfte gehören dazu!
Die Zimmer sind freundlich gestaltet und werden stets sehr sauber gehalten!
Die Besitzer vom Kirnbacher Hof nehmen jeden Gast sehr freundlich auf, man hat fast das Gefühl zur Familie zu gehören.
Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiteren Umgebung gibt es Einige.
Auch Informationsmaterial für Sehenswürdigkeiten oder Auskünfte darüber geben die Besitzer gerne, sodas der Aufenthalt dort immer irgendwie interessant ist!
Kostenlose Parkmöglichkeiten für PKW`s am Hause sind reichlich vorhanden!
Zum Schluß noch ein Hinweis:
Ein spezieller Service für Übernachtungsgäste, die mit dem Motorrad anreisen, ist die kostenlose Abstellmöglichkeit des Motorrades in einer großen, abschließbaren Garage!

Harald und Andrea Hoeber (NRW)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»2 Geniesser Wochenende«
von Bernhard Best am 05.12.2009

Wir fanden die Wochenenden die wir im Kirnbacher-Hof verbracht hahen
Schön und sehr Lecker!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere Meinung«
von Müller am 02.12.2009

Unser Aufenthalt war für uns
sehr Angenehm. Wir werden Sie
weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gastro-Award«
von Jans, André am 02.12.2009

Wir waren vom 27.-29.11. zum 2. mal im Kirnbacher Hof und waren wieder begeistert von allen Punkten, zu denen Sterne vergeben werden können. Hervorzuheben das tolle Essen in familiärer Atmosphäre bei überaus freundlichem Service zu absolut angemessenen Preisen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Stunden«
von Gudrun Kern am 02.12.2009

Ich war schon öfters bei Ihnen zu Gast, entweder eingeladen oder auch ich habe Gäste mitgebracht.
Auch hatte ich einen Gutschein von Radio-Regenbogen, welches mir besonders Spass machte ,diesen einzuzlösen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Perle im Schwarzwald«
von Karlheinz Reinke am 01.12.2009

Unsere Familie war mit Ihren (wirklichen) Kochkünsten immer sehr zufrieden!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kirnbacher Hof in Wolfach-Kirnbach schreiben!