Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für El Greco in Wuppertal


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP Eins der Besten Griechischen Restaürants mit exelenter eleganten küche sowei«
von Herr Müller am 30.10.2009

Hallo ich war am 13.5.09 zum Griechischen Abendbüffet da. Der Kellner hat uns gefragt ob wir a la carte oder vom büffet Speisen wollten ünsere wahl war klar Büffet ! Das Vorspeisen Büffet war sehr Reichhaltig ünd eine Grosse Auswahl z.b Eingelegte Gambas, Tsatziki, Weinblätter, Tarams, Meditteraner Nüdelsalat , Salat Büffet, üvm...... die haüptgange waren sehr Klasisch Soüvlaki, Gyros, Bifteki 3 verschiedene Beilagen zür wahl als Fisch gab es Zanderfilet ünd der Aüflaüf war der klasische Moüsaka. Dessert hatten wir ein Griechischen Joghürt mit Honig ünd Wallnüssen ünd eine Creme Brüllee. Das Büffet ist für den preis von 16 € p.P soviel man essen will eine TOP QÜALITÄT ich empfehle es jeden weiter wie es das Motto des Restaürants schon sagt GRIECHSCH ANDERS & MEER für mich ein grichsiches Restaürant mit der Besten Qüaliät ich komme wieder.........



Jetzt Restaurant-Bewertung für El Greco in Wuppertal schreiben!