Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76379
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
84 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1355 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Aktuelle Facebook-Beiträge von Kulturhaus Eutritzsch in Leipzig




Aus gegebenem Anlass - was zum Teufel kann wichtiger sein, als in RUHE zu essen und trinken? Ich habe mal gelernt: mit vollem Mund spricht man nicht - alles oldschool. Wenn man kauend nach der Rechnung fragt, wenn man erwartet, frische Speisen zu hoher Qualität im Handumdrehen zu bekommen, wenn man (Frau auch) eilende Kellner vollnörgelt. Das spricht alles nicht für viel "Kunstverstand". Was um alles in der Welt macht der durchschnittliche Gast zum Wochenende: Gartenarbeit, Hausarbeit, Einkaufen, Unfug am Smartphone? Das ist keine Entschuldigung für diese zunehmende Eile hier bei uns. Fazit: Sie sind hier bei uns in einer öffentlichen Freizeiteinrichtung zum essen und trinken, NEIN wir sind nicht auf der Jagd! Lieber Gast, entspannen, Kastanien ansehen, erholen, runterfahren. ... See moreSee less

Aus gegebenem Anlass - was zum Teufel kann wichtiger sein, als in RUHE zu essen und trinken? Ich habe mal gelernt: mit vollem Mund spricht man nicht - alles oldschool. Wenn man kauend nach der Rechnung fragt, wenn man erwartet, frische Speisen zu hoher Qualität im Handumdrehen zu bekommen, wenn man (Frau auch) eilende Kellner vollnörgelt. Das spricht alles nicht für viel Kunstverstand. Was um alles in der Welt macht der durchschnittliche Gast zum Wochenende: Gartenarbeit, Hausarbeit, Einkaufen, Unfug am Smartphone? Das ist keine Entschuldigung für diese zunehmende Eile hier bei uns. Fazit: Sie sind hier bei uns in einer öffentlichen Freizeiteinrichtung zum essen und trinken, NEIN wir sind nicht auf der Jagd! Lieber Gast, entspannen, Kastanien ansehen, erholen, runterfahren.

 

Comment on Facebook

Ihr habt so Recht 👍

Sag es mit den Worten: "Ich weiß nicht was soll es bedeuten " Entweder ich will schnell irgendetwas in mich hineinschlingen, dann begebe ich mich in eine der vielen Fastfood Restaurants oder ich möchte genussvolle und frische Speisen, dann nehme ich mir Zeit und weiß das es ein wenig dauern kann. Lasst euch nicht ärgern, es wird immer Nörgler geben. Macht weiter wie bisher die vielen anderen Gäste danken es euch umsomehr.

Wahre Worte

Genau ... so seh ich das auch ✌️😎🏖

wir waren erst gestern dort. leckeren Brunch von 11 - 17 Uhr genossen

Wer war vor 1970 dort und erinnert sich noch an den alten Spitznamen dieser Gaststätte?? Ich kenne ihn noch!

Lasst Euch von solchen Gästen nicht den Tag vermiesen, wir waren bisher immer mit Euch und dem gesamten Team zufrieden. Macht weiter so und lasst Euch von solchen unkultivierten Gästen nicht runter ziehen.

+ View previous comments

Mitten in den Ferien und wir haben etwas Zeit für Reparaturarbeiten am über 80 Jahre alten Kulturhaus.
Aktuell bekommt das Zweistöckige Haupthaus ein neues "Mützchen" ....Die alten Ziegel wurden schlecht und man begann sie auszureißen....um es mal mit Heinz Erhardt zu sagen. Auch unser Spatzen bekommen bei der Gelegenheit ein paar neue Nistkästen. Zum Schulanfang, so der kühne Plan, soll das rotleuchtende Dach neu erstahlen.....ich bin gespannt.
... See moreSee less

Mitten in den Ferien und wir haben etwas Zeit für Reparaturarbeiten am über 80 Jahre alten Kulturhaus.
Aktuell bekommt das Zweistöckige Haupthaus ein neues Mützchen ....Die alten Ziegel wurden schlecht und man begann sie auszureißen....um es mal mit Heinz Erhardt zu sagen. Auch unser Spatzen bekommen bei der Gelegenheit ein paar neue Nistkästen. Zum Schulanfang, so der kühne Plan, soll das rotleuchtende Dach neu erstahlen.....ich bin gespannt.

 

Comment on Facebook

Was ihr so auf die Beine stellt, ob gastronomisch oder auch bautechnisch, Respekt meine Freunde 😀🤗👍🏻

Urlaubszeit, Sommer, Sonne und es ist wieder allen viel zu warm. Wir freuen uns gern auf Ihren Besuch in unserem Biergarten. Es wird, sehr zu unserer Freude, offenbar auch gern allerlei getrunken - und dann - unser lieben Gäste suchen nach dem Abort (für die Jüngeren: ´s Klo oder WC)....aber wie! Es geht mehr um das Suchen...unser stets freundlicher Maîtres de la Table weist Ihnen gern den Weg. Natürlich ist das Schild, was auf das WC hinweist viel zu klein und leuchtet nicht, dennoch läuft man - (Frau auch) gern erstmal rechts, schaut entgeistert und läuft zurück. Meine nächste Anschaffung: ein Leuchtschild was blinkt mit Musik und eine App dazu mit Lageplan. Gern beantworten wir auch die Frage... "Klo?"... mit einen freundlichen: Guten Tag, bitte links und dann die Tür an der "Damen" oder auch "Herren" steht. Der Weg vom WC zurück zum Tisch, an dem man (Frau natürlich auch) sitzt scheint dem Gast dann doch leichter zu gelingen. Das Leben könnte so schön sein....wenn nur JEDER so nett und freundlich wären wie wir. 😎 ... See moreSee less

Urlaubszeit, Sommer, Sonne  und es ist wieder allen viel zu warm. Wir freuen uns gern auf Ihren Besuch in unserem Biergarten. Es wird, sehr zu unserer Freude, offenbar auch gern allerlei getrunken - und dann - unser lieben Gäste suchen nach dem Abort (für die Jüngeren: ´s Klo oder WC)....aber wie! Es geht mehr um das Suchen...unser stets freundlicher Maîtres de la Table weist Ihnen gern den Weg. Natürlich ist das Schild, was auf das WC hinweist viel zu klein und leuchtet nicht, dennoch läuft man - (Frau auch) gern erstmal rechts, schaut entgeistert und läuft zurück. Meine nächste Anschaffung: ein Leuchtschild was blinkt mit Musik und eine App dazu mit Lageplan. Gern beantworten wir auch die Frage... Klo?... mit einen freundlichen:  Guten Tag, bitte links und dann die Tür an der Damen oder auch Herren steht. Der Weg vom WC zurück zum Tisch, an dem man (Frau natürlich auch) sitzt scheint dem Gast dann doch leichter zu gelingen. Das Leben könnte so schön sein....wenn nur JEDER so nett und freundlich wären wie wir. 😎

 

Comment on Facebook

Also ich wünsche euch auf jeden Fall nette Gäste ...

Eigentlich ist es mir nicht zu warm . Sondern angenehm zur Zeit draußen zu sein .

Unsere Pfifferlingskarte....heinfach mal hinschmecken. ... See moreSee less

Unsere Pfifferlingskarte....heinfach mal hinschmecken.

 

Comment on Facebook

Ich komme mal lecker Speisekarte

1 month ago

Kulturhaus Eutritzsch

... See moreSee less

Load more

Zurück zum Kulturhaus Eutritzsch in Leipzig