Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Veranstaltungen von Zum Pitt in Bocholt



»Rock'n Roll im Doppelpack«
eine Veranstaltung von Zum Pitt in Bocholt Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

exists
Rock´n Roll im Doppelpack live beim Pitt
Sam Cheanz & The Blue Denims & Rock'n Bellas
Es gibt hier nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was auf die Tanzfläche. Sam ist hier kein gänzlich Unbekannter mehr und da der Typ nur mit Könnern zusammen spielt, haben wir ihm Die Rock'n Bellas zur Seite gestellt. Allesamt liebevolle Chaoten, denen der Rock'n Roll durch's Blut fliesst.
Sam Cheanz ist der namengebende Leadsänger der Formation und wer ihn schon mal in Action erlebt hat, weiß, dass er nicht nur singen kann, sondern den Stil und die Musik auslebt. Dafür fährt er alle zwei Wochen von Frankfurt aus nach Unkel, um mit den Jungs zu proben. „Ich habe schon viel erlebt in meiner Karriere“, so Sam Cheanz, „aber im Kreise dieser erfahrenen und guten Musiker habe ich endlich ausleben können, was mir in Frankfurt keine Band hat bieten können. Da investiere ich auch gerne in zwei Stunden Autofahrt.“
Sam Cheanz & The Blue Denims entführen ihr Publikum in eine Welt vor unserer Zeit. Ob Elvis Presley, Eddie Cochran, Gene Vincent, Chuck Berry oder gar Johnny Cash – jeder Song sitzt und passt in ihrer Tribute-Show wie angegossen. Und so hat man das Gefühl, mitten im Publikum der legendären American Bandstand-Abende der späten 50er-Jahre zu sitzen, wo sich die Größen der Zeit die Klinke in die Hand gaben.
Sam Cheanz & The Blue Denims geben denen Mut, die Angst haben, dass das Eintagsfliegengezirpe von Dieter Bohlens „Superstars“ tatsächlich die Spitze der musikalischen Evolutionspyramide darstellen könnte. Dein Rock bleibt Dein Rock: stimmig, melodiös und tanzbar. Denn wenn Sam Cheanz mit seinen Denims die Puppen tanzen lässt, dann willst Du nicht fehlen.
Was nun die Rock'n Bellas angeht,dazu folgendes: Wanda Jackson, Laverne Baker, Etta James - Diese Namen prägten die weibliche Seite des aufkommenden Rock´n´Roll der 50er Jahre.
Nicht weniger wild und unangepasst als ihre männlichen Kollegen revolutionierten sie die Musikwelt ihrer Zeit.
Mit der charismatischen Frontfrau Tina Attenberger fangen „Rock´n´Bella“ das Lebensgefühl dieser Jahre mit deren hochenergetischer Musik ein. Wo sie spielen bebt der Tanzboden.
Neben Hits wie 'Let´s have a party' interpretieren die 4 Musiker auch Songs bekannter männlicher Zeitgenossen, wie Elvis Presley oder Johnny Cash.
Das Konzert findet am 14.10. 2017 im Saal Zum Pitt statt. Die Tickets kosten im VVK: 15 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Abonnenten des BBV, erhalten die Tickets dort für 14 Euro. Einlass zum Konzert ist 19:30 Uhr und der Beginn 20:30 Uhr.
Wir wünschen viel Spaß bei diesem tollen Konzert.

DATUM 14.10.2017
BEGINN 19 Uhr 30
ANMELDUNG


Zurück zum Restaurant-Portrait