Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Veranstaltungen von Zum Pitt in Bocholt



»Chris jagger & Kronies«
eine Veranstaltung von Zum Pitt in Bocholt Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

exists
Chris Jagger's Kronies live in Konzert!
Folk, Blues und mehr im Saal Zum Pitt
Lange wurde an diesem Bericht gefeilt und das hat seinen Grund. Chris Jagger ist der jüngere Bruder von Mick Jagger, seines Zeichens Chef der „Rolling Stones“ Für unsere Bühne und wahrscheinlich auch für viele Menschen, ist Chris somit eine Besondere, ja berühmte Person.
Mit dem Wissen allerdings was wir über ihn haben, stellt sich die Sachlage so dar.
In erster Linie ist Chris Jagger zwar wie sein Bruder ein begnadeter Musiker, auch mit einer tollen und kräftigen Stimme, welche die seines Bruders noch übertrifft und an zweiter Stelle, ein ganz normaler Musiker, der Wert auf seine Individualität legt.
Genauso möchten wir ihn gerne sehen und hören.
Chris Jagger ist ein sehr vielseitiger Mensch und hat als solcher schon in vielen Bereichen gearbeitet, darunter, Theater, Kino, Kleidung, Design und Dekoration.
Auch als Journalist war er bei so namhaften Medien wie den „Daily Telegraph, The Mail on Sunday, The Independent of Sunday, und den Guardian“, tätig.
Stationen in seinem Leben aufzuzählen, würde einfach zu weit führen.
Durch eine langjährige Freundin des Sängers aus Bremen, kamen wir zu diesem Kontakt und konnten es erst gar nicht glauben. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. –
Ein Jagger in Suderwick! Dann wurde es nach einiger Zeit richtig ernst und Tatsäschlich, steht Chris Jagger im Oktober dieses Jahr auf der Bühne der Gaststätte Zum Pitt in Suderwick.
Mit Elementen von Cajun, Zydeco, Folk, Country, Blues und Rock ausgestattet, zaubert Chris & the Kronies ein tolles Programm auf die Bühne. Man muss es einfach erleben.

Ein zusätzliches „Zückerli“ können wir mit „Union Rebel“ an diesem Abend anbieten.

Das „eigene“ Ding machen und mit Spaß und Spielfreude abzurocken - das ist die
Zielsetzung der vier Bandmitglieder von UNION REBELS.
Dabei gibt es natürlich auch Vorbilder und Anlehnungen an Country-Rock-Größen wie Gram Parsons, Chris Hillman, Linda Ronstadt, Neil Young, Bob Dylan und die Rolling Stones. Letztere haben diesen Stil stark beeinflusst, als Ende der sechziger Jahre die Fusion von Country- und Rock-Musik begann. Das Programm der UNION REBELS umfasst neben Eigenkompositionen auch Songs von Künstlern wie Steamhammer, Jimmy Reed, George Thorogood, Johnny Cash, Steve Earle, Hank Williams, Bob Dylan, ZZ-Top, Neil Young und den Rolling Stones. Der musikalische Bogen spannt sich von Rock, Blues, Blues-Rock über Country bis hin zu Balladen.

Das Konzert findet am Donnerstag den 26. 10. 2017 im Saal der Gaststätte Zum Pitt statt. Einlass ist 19:30 und Beginn 20:30 Tickets dafür gibt es beim BBV, der Gaststätte Zum Pitt und online bei Eventbrite.
Kosten hier für betragen 26 Euro. Das BBV bietet die Tickets für Abonnenten, für 25 Euro an. An der Abendkasse, sofern noch Verfügbar, kosten die Tickets 29 Euro.
Wir rechnen stark mit einem schnellen Ausverkauf also nicht allzu lange warten.

DATUM 26.10.2017
BEGINN 19 Uhr 30
ANMELDUNG


Zurück zum Restaurant-Portrait