Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Veranstaltungen von Mausefalle 33 1/3 in Bonn



»Victory Valley«
eine Veranstaltung von Mausefalle 33 1/3 in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Victory Valley sind eine moderne Folk-Pop Band aus dem Köln-Bonner Raum. Die Band verbindet klassisches Songwriting, eingängige Melodien und emotionale Texte. Besonders prägend für den Sound der Combo sind dabei der mehrstimmige Gesang, das geschickte Arrangement von Gitarre und Bass, der akustische Aufbau der Rhythmussektion sowie das gelegentliche Einbinden diverser anderer Instrumente wie Banjo, Mundharmonika, Trompete und Streicher.

Im November 2013 haben die vier Jungs ihr Debütalbum „Suitcase“ herausgebracht. Und dabei haben sie viele hörenswerte Lieder in ihren Koffer gepackt: von dynamischen, treibenden Popsongs, über country-eske Akustikballaden, bis hin zu Hymnen mit Mitsingfaktor hat die Band nämlich so einiges im Repertoire.

Mit ihren beiden Singleauskopplung des Albums („Velvet Glove“ und “Hold On Me“) konnte das Quartett erste Achtungserfolge erzielen: diverse Einsätze in lokalen Radiostationen sowie zahlreiche Zeitungsberichte waren die konsequente Folge. Das Video zu Velvet Glove wurde zudem beim Deutschen Rock & Pop Preis 2013 in der Kategorie “Bestes Musikvideo” mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Auch Fans von “Verbotene Liebe” konnten sich freuen, da die B-Seite Out In Space als Titelsong zum Summer-Season-Trailer der ARD Vorabendserie auserkoren wurde.

Jetzt geht Victory Valley mit dem kompletten „Suitcase“ auf Tour. Denn auf der Bühne steht die Folk-Pop Gruppe am liebsten. Live gehen die Lieder von Victory Valley nämlich besonders schnell ins Ohr. Wer also gerne einmal spontan rhythmisch mitklatscht oder bei einer Ballade der Band mitsingen möchte, sollte nach dem nächsten Konzert von Victory Valley in seiner Gegend Ausschau halten. Denn Victory Valley sind gekommen, um zu bleiben!

DATUM 14.11.2014
BEGINN 20:00
ANMELDUNG


Zurück zum Restaurant-Portrait