Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Aktuelle Veranstaltungen von Lister Laube Deutsche Küche & Cafe in Hannover



»The secret Table / Lister Laube verzaubert | Close-up Zauberei«
eine Veranstaltung von Lister Laube Deutsche Küche & Cafe in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

exists
The Secret Table ist eine Eventreihe für Freunde der Zauberkunst.

• Immer an unterschiedlichen Orten.
• Immer in lockerer Atmosphäre, meistens in Verbindung mit Speisen und Getränken.
• Immer im kleinen Kreis von max. 40 Gästen.

Karten: 20,- € pro Person

Das besondere an unserer Zaubershow ist, dass die Gäste Magie so nah erleben wie nie zuvor. Die Gäste sitzen am Tisch des Magiers und können die unglaubliche Show aus einer Entfernung von maximal 3-4 Metern miterleben.

Wer vorher Essen möchte kann das von 18 - 20 Uhr.
Bitte reserviert einen Tisch.

Wichtig:
Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort. Da es nur 40 Karten für die Show gibt, bitte rechtzeitig reservieren.
Karten gibt es in der Lister Laube oder per Mail unter: post@listerlaube.de

Presseinformation:

Norman Gatsby verzaubert mit neuem Konzept.

Es ist 1993, und ein elfjähriger Junge sitzt in Frankfurt vor dem Fernseher. Er sieht die Show eines Mannes, der die Menschen verzaubert und verblüfft. Und den kleinen Jungen auch. Die Show von David Copperfield verändert das Leben des Jungen. Er will Magier werden.
Heute ist Norman Gatsby einer der besten Magier Deutschlands. 2007 nahm er an der RTL Show 'Das Supertalent' teil und belegte dort Platz 10 von über
5.000 Teilnehmern. Er war Berater für zwei Uri Geller Shows auf Pro 7 und ist neben seinen eigenen Shows für nationale und internationale Magier beratend tätig.
Prominente wie Uri Geller, Dieter Bohlen, AZAD, Marco Schreyl, Ruth Moschner und Prinz Michael von Anhalt verzauberte er und brachte sie zum Staunen.
Auch die Bewohner im Big Brother Container erlebten mit Norman Gatsby magische Momente. „Dabei merkte ich, das Magie und Zauberei nicht immer eine große Bühne brauchen, um zu wirken.“, sagt der inzwischen Bundesweit bekannte Magier.“Es ist einfach phantastisch, die Menschen unmittelbar zu überraschen und in staunen zu versetzen.“ Obwohl er wieder Runde für Runder weiter kam, brach er 2015 seine erneute Teilnahme an „Das Supertalent“ ab, um sich ganz auf sein neues Konzept „The secret Table“ zu konzentrieren. Zauberei im kleinen Kreis, direkt am Gast.
Er etablierte diese bundesweite Eventreihe für Fans der Zauberkunst, die Magie hautnah erleben wollen.
Dabei hebt sich Norman Gatsby von den klassischen 'Häschen aus dem Hut'
Zauberern ab, in dem er sich selbst und Gegenstände schweben lässt. Er trickst mit Karten wie kein Anderer. Er liest Gedanken und hypnotisiert. Er verbiegt und verdreht Löffel sowie Gabeln. Er ist ein ausgezeichneter Taschendieb, natürlich nur während der Show. Und als Einziger weltweit kann er Weingläser verbiegen.
„Seine Art der Zauberei heißt Magie direkt am Menschen, direkt vor den Augen der Besucher.“ erklärt Peter Dombrowski vom Management.“ Ohne große Bühne und viel Technik kommen auch kleine Locations in den Genuss, ihren Besuchern und Gästen einen tollen Abend mit Magie und spannender Zauberei bieten zu können.“

DATUM 03.03.2018
BEGINN 20 Uhr
ANMELDUNG post@listerlaube.de


Zurück zum Restaurant-Portrait