Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant Gilles
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (10)

Schulstrasse 5
56751 Kollig

Tel: 02654-7510
Fax: 02654-7967

Logo von Hotel-Restaurant Gilles in Kollig


E-Mail

Ansprechpartner:
Egon Gilles

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 10.00 - 14.00,17.00-   Di Geschlossen
  Mi 10.00-14.00,17.00-23   Do 10.00-14.00,17.00-23
  Fr 10.00-14.00,17.00-23   Sa 10.00-
  So 10.00-

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » KOLLIG » HOTEL-RESTAURANT GILLES
Restaurants
Familiäre Gastfreundschaft mit Tradition.Das Hotel Restaurant Gilles am Traumpfad Pyrmonter Felsensteig verwöhnt mit kreativer Landhausküche und behaglichem Komfort. Erholung pur und sonnige Zeiten für Wanderer, Ritterromantiker und Nürburgringfans.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.30 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.90 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.30 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.40 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 2819
Portraitaufrufe bisher: 20.054
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Gilles in Kollig

Hotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in Kollig
Hotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in Kollig


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant Gilles in Kollig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mindestens zweimal pro Jahr«
von Børge Hovland am 04.11.2013

kommen wir gerne im Hotel-Restaurant Gilles zu besuch !
Entweder wir aus Norwegen fliegen oder fahren, über einen Aufenthalt bei der Familie Gilles freuen wir uns immer !
Schönes Essen, gute Stimmung und kalte grosse Biere - so kann man schön Leben !
Behagliche Zimmer gibt es auch, und man schläft gut wegen die ruhige Lage des Hotels.
Der weg nach Nürburgring ist auch nicht lang....
Zu empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungene Weihnachtsfeier am 03.12.2010«
von Claudia am 17.12.2010

An dem herrlich gedeckten Tisch blieben keine Wünsche offen! Das Essen und der Service waren sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Keine Enttäuschung«
von UHU Wandergruppe Illingen am 07.10.2010

Wir waren im Hotel Gilles "gut aufgehoben". Das Preis-/Leistungsverhältnis ging in Ordnung. Der Service war persönlich. Unsere Wandergruppe wird bestimmt noch einmal vorbeikommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Weihnachtsfeier mit freundlichem Service«
von BSW Seniorentreff Mayen am 31.12.2009

Vor allem hat uns die freundliche Bedienung und das gute Essen gefallen, die unsere Weihnachtsfeier zu einem gelungenen Ereignis machte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Ausklang nach einem Konzert«
von Claudia und Fritz Müller am 16.11.2009

Wie immer war das Essen perfekt und sehr reichhaltig. Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden. Schön, dass uns das übrig gebliebene Essen anstandslos eingepackt wurde! Hoffentlich finden noch viele Gäste nach Kollig! Sie werden nicht enttäuscht sein!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Gilles in Kollig schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant Gilles in Kollig




Aktuelle Veranstaltungen von Hotel-Restaurant Gilles in Kollig


Hotel-Restaurant Gilles in KolligHotel-Restaurant Gilles in Kollig - Veranstaltungen des RestaurantsKirmes Gasthaus Gilles in Kollig
06.11.2010 von Hotel-Restaurant Gilles, Kollig Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (10)


Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant Gilles in Kollig



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Gilles, Kollig
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (10)
2Landgasthof Zur Burg Pyrmont , Pillig (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel - Ristorante Piazza-Italia , Polch (4.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Zum Alten Bahnhof, Gering (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Town, Gering (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthaus Pilliger Hof, Pillig (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel-Restaurant Gilles, Kollig
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (10)
2Restaurant Zum Alten Bahnhof, Gering (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China-Town, Gering (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet