[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Culinari Restaurant Culinari bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)

Burgbering 1
53949 Kronenburg

Tel: 06557 901 73 88
Fax: 06557 901 97 98

Logo von Restaurant Culinari in Kronenburg

www.restaurant-culinari.de
E-Mail

Ansprechpartner:
N. Miskovic u. M. Black

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo ab 18 Uhr   Di
  Mi   Do ab 18 Uhr
  Fr ab 18 Uhr   Sa ab 18 Uhr
  So ab 12 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » EUSKIRCHEN » KRONENBURG » RESTAURANT CULINARI
Ob a-la-carte oder ein Menü: Das Gourmet-Restaurant Culinari lässt Sie gastronomische Spitzenqualität mit ausgewählten Weinen erleben.

... weiterlesen

Eine perfekte Fusion aus traditioneller und moderner Küche dominiert in ihren liebevoll zubereiteten Gerichten. Evolutionär unruhig, mit einer gewissen Magie versehen, sind gängige Beschreibungen der Kompositionen von Nada Miskovic.

A la carte Magazin: "Ihre frische, freche Küche auf französischer Basis und mit ausgesprochenem Cross-Over-Talent findet viel Anerkennung unter den Gästen."
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.57 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.86 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.71 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.71 von 5)
Küche: Französisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2818
Portraitaufrufe bisher: 104.972
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Culinari in Kronenburg

Restaurant Culinari in KronenburgRestaurant Culinari in KronenburgRestaurant Culinari in KronenburgRestaurant Culinari in KronenburgRestaurant Culinari in KronenburgRestaurant Culinari in Kronenburg


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Culinari in Kronenburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell!«
von Roland Heinemann am 05.07.2016

Zu Gast im Burgschloss Kronenburg vom 30.06.2016 bis zum 02.07.2016 um zu heiraten, denn dort kommt das Standesamt gewissermaßen "ins Haus", durften wir zweimal das exzellente Essen in hoheitlichem Ambiente genießen.

Einfach sensationell, was Nada Miskovic (verantwortlich für die Küche) und Michael Black (für den Service) ihren Gästen anbieten. Selten habe ich es zuvor erlebt, dass "Essen" dergestalt als ein ganzheitliches Erlebnis präsentiert wird. Und Michael Black versteht es auf einzigartige Weise, jedem Gast eine persönliche Ansprache zuteil,werden zu lassen. Er zelebriert seinen Beruf gewissermßen, sachkundig, wertschätzend -sowohl den kulinarischen Genüssen gegenüber als auch seinen Gästen- und manchmal auch augenzwinkernd verschmitzt.

Und wer den selbst hergestellten Digestif, der jahreszeitlich wechsel, nicht verkostet, ist selber schuld.

Das "Culinari" im Burgschloss ist absolut empfehlenswert, ich persönlich halte es für eine Singularität gewissermaßen, einen Höhepunkt auf der Landkarte deutscher Restaurants.

Klänge es nicht paradox, dann wünschte ich mir ,dass dieses Glanzlicht ein "Geheimtipp" bleiben möge.

Wir werden auf jeden Fall alle noch folgenden Hochzeitstage genau hier wieder feiern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Excellent !!!«
von Kai Uwe am 25.02.2015

Die einzelnen Gerichte sind jedes für sich ein Gemälde. Geschmacklich ist es auf höchstem Niveau.
Das Restaurant, was sich in alten Schlossmauern befindet, ist ansprechend eingerichtet.
Die Weinkarte ist umfassend und bietet für jeden Geschmack etwas.

Der Service im Restaurant ist zuvorkommend, freundlich und höflich.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feinste Küche die Internationalem Vergleich standhält«
von Manfred am 19.11.2011

Ich wusste, dass das Burghaus eine gute Adresse ist, war aber dennoch von der erstklassigen Qualität der Küche wieder angenehm überrascht. Gute Weinkarte obendrein! Der Service war sehr freundlich, dezent und hilfsbereit. Ein gelungenes Abendmahl.
Manfred



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war klasse«
von Chucky am 12.04.2010

Vox verbrachte eine tolle WOCHE dort und selbst in dieser Zeit war das Essen wirkich gut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Location und Top Restaurant in der deutschen Eifel«
von Dr. Schmitz am 15.10.2009

Ich habe ein Wochenende im Schlosshotel Burghaus Kronenburg gebucht. Meine hohen Erwartungen wurden weit übertroffen, sowohl in Hinsicht auf die Zimmerausstattung als auch in Bezug auf die Küche. Es war mir bis dahin nicht bekannt, dass es in der Eifel eine solche Top-Location gibt. Das Haus bewegt sich aus meiner Sicht in Richtung Michelin-Stern.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Culinari in Kronenburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Culinari in Kronenburg




Lage & Anfahrt von Restaurant Culinari in Kronenburg



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Culinari, Kronenburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)
2Café Zehntscheune, Kronenburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Ferienpark Kronenburg, Kronenburg (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Culinari, Kronenburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)
2Café Zehntscheune, Kronenburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Ferienpark Kronenburg, Kronenburg (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet