Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Haus Höfle • Business Apartments
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)

Auf der Juhöhe 52
69509 Mörlenbach- Juhöhe

Tel: 06252 69169
Fax: 06252 68270

Logo von Restaurant Haus Höfle  Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe

www.haus-hoefle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Adam Höfle

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Öffnungszeiten erfragen   Di Öffnungszeiten erfragen
  Mi Öffnungszeiten erfragen   Do Öffnungszeiten erfragen
  Fr ab 11.30 Uhr   Sa ab 11.30 Uhr
  So ab 11.30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » MöRLENBACH- JUHöHE » HAUS HöFLE • BUSINESS APARTMENTS
Restaurants
Das Café Restaurant Haus Höfle
Ist und bleibt für immer Geschlossen bitte
Den Eintrag löschen.
Wir bauen um und werden ein Wohnpark aus dem Anwesen gestalten
Mit freundlichen Grüßen
Adam Höfle Geschäftsleiter

... weiterlesen

Das Café Restaurant Haus Höfle
Ist und bleibt für immer Geschlossen bitte
Den Eintrag löschen.
Wir bauen um und werden ein Wohnpark aus dem Anwesen gestalten
Mit freundlichen Grüßen
Adam Höfle Geschäftsleiter
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.70 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.63 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.53 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 4307
Portraitaufrufe bisher: 90.216
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe

Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder)
Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder) Bildergalerie von Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschung«
von Graf am 10.10.2020

Sehr geehrter Herr Höfle!

Ich war mit meinem Besuch heute Mittag bei Ihnen,
leider war mein Besuch bei Ihnen sehr enttäuschend.

Erstens hat man uns in einem kleinen Raum den Tisch angeboten ,den ich für 5 Personen
reservieren liess,wo schon eine Wandergruppe mit 7Personen gesessen haben.
Das war schon einmal nicht in Ordnung,denn der Raum war für soviel Personen zu klein,
Gerade jetzt in der Coronazeit

Zweitens war der Tisch viel zu klein für 5 Personen,kaum Platz für die Teller gewesen.
Das Essen war auch nicht mehr das,was ich vom Haus Höfle gewöhnt bin,also rundum unzufrieden.
War sehr oft bei Ihnen,so was kenne ich nicht,wie ich es heute erleben durfte.

Werde Ihr Haus nicht mehr besuchen,sehr schade!

Mit freundlichem Gruß

M. Graf




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragent«
von K-H Jürgasch am 01.05.2018

Sehr gutes Ambiente ! Preis Leistungsverhätnis Stimmt ! Das Essen ist hervorragent und ein vorzügliche Service mit sehr freundlicher Bedienung ! Das Haus Höfle ist nur weiter zu Empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend - 5 Sterne«
von FDM Darmstadt am 30.04.2018

Wir haben nach einer schönen Wanderung im Restaurant Haus Höfle
mit 15 Personen zu Mittag gegessen und waren alle begeistert.
Schon bei der Reservierung hat man das Gefühl das man sich auf
die Gäste freut. Wir wurden dann auch sehr freundlich empfangen.
Der Tisch war sehr schön dekoriert, das Essen war sehr gut und reichlich,
auch das Preisleistungsverhältnis ist Top und der Service
war auch sehr nett und zuvorkommend.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Haus Höfle.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unvergesslicher Tag«
von Elena & Steffen am 16.11.2017

Meine Frau und ich hatten bei Familie Höfle + Team im Juni diesen Jahres unsere Hochzeit mit 65 Gästen gefeiert. Es war ein wundervoller Tag an dem das Team vom Haus Höfle den Hauptanteil hatte.

Von Beginn der Hochzeitsplanung an wurden wir perfekt betreut und beraten. Und wer selbst schon einmal eine Hochzeit geplant/organisiert hat, weiß wie wichtig eine gute Beratung in punkto, was gibt es zu Essen, wie stellen wir die Tische, ist. Wir hatten eine freie Trauung im Außenbereich auf der großen Wiese, auch das wurde ermöglicht. Auf sämtliche Sonderwünsche unserseits wurde eingegangen bzw. sie ermöglicht, so dass wir den Tag genießen konnten.

Das Essen war hervorragend und der Service Top, mit einer Brise Herzlichkeit die man heute leider meist vergeblich sucht.

Unser Fazit: Lage Top - Location Top - Service Top - Preis/Leistung Top

Wir danken der Familie Höfle + Team für diesen unvergesslichen Tag

Elena & Steffen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier am 08.07.2017«
von Alexander und Petra Sauer am 10.07.2017

Ein großartiges Fest!

Wir haben in dieser Location unser Hochzeit gefeiert.

Es war super!

Essen, Bedienung, Freundlichkeit, Note 1 Plus.

Hervorragende Lage mit einer sehr schönen Terrasse und einen bombastischen Ausblick ins
Weschnitztal.

Das Vorgespräch und die Umsetzung unserer Wünsche wurden zu 100% erfüllt.

Ein Danke an einen für uns unvergesslichen schönen Tag in unserem Leben an das ganze Team!!!










Jetzt Restaurant-Bewertung für Haus Höfle • Business Apartments  in Mörlenbach- Juhöhe schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe




Lage & Anfahrt von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Krumm Stubb, Rimbach (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)
2Michels Indoor Biergarten, Mörlenbach (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
3Haus Höfle • Business Apartments , Mörlenbach- Juhöhe (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)
4Waldschenke Fuhr, Mörlenbach- Juhöhe (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)
5Gasthaus zum Kreiswald, Rimbach (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)
6Zum Alten Schlachthaus, Mörlenbach (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
7Gasthaus zur Krone, Mörlenbach (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)
8Gasthaus "Zur Krone', Rimbach (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
9Restaurant Dionisos, Mörlenbach (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
10Hangs Garten , Mörlenbach (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
11Foresta Pizzeria L'Italiano , Mörlenbach (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)
12Wai Fong Tran Restaurant Kaiser-Palast , Mörlenbach (4.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
13Ristorante Il Trullo d'oro , Mörlenbach (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (6)
14Gasthaus Sonne, Rimbach (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Auf dem Steigkopf, Heppenheim (Bergstraße) (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
16Hotel Restaurant Dubrovnik, Heppenheim (Bergstraße) (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
17Zehntscheuer, Hemsbach (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (12)
18 Hotel Restaurant Café Berghof , Rimbach (4.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Altdeutsche Bauernstuben, Heppenheim (Bergstraße) (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzeria Sicilia, Mörlenbach (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Haus Höfle • Business Apartments , Mörlenbach- Juhöhe
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)
2Waldschenke Fuhr, Mörlenbach- Juhöhe (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)
3Altdeutsche Bauernstuben, Heppenheim (Bergstraße) (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Sicilia, Mörlenbach (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus zum Kreiswald, Rimbach (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)
6Gasthof Zum Felsenkeller, Heppenheim (Bergstraße) (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Schneeburg , Mörlenbach (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet