[ Eintrag bearbeiten ]
Haus Höfle • Café Restaurant
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)

Auf der Juhöhe 52
69509 Mörlenbach- Juhöhe

Tel: 06252 69169
Fax: 06252 68270

Logo von Haus Höfle  Caf Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe

www.haus-hoefle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Adam Höfle

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Öffnungszeiten erfragen   Di Öffnungszeiten erfragen
  Mi Öffnungszeiten erfragen   Do Öffnungszeiten erfragen
  Fr ab 11.30 Uhr   Sa ab 11.30 Uhr
  So ab 11.30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » MöRLENBACH- JUHöHE » HAUS HöFLE • CAFé RESTAURANT
Herzlich Willkommen - bei uns!

Höhenluft schnuppern? Finden Sie gut? Wir auch!

Die Juhöhe? "Kenne ich noch von früher. War ich immer mit meinen Eltern, jeden Sonntag... Das ist da heute noch alles so...!" Wir bauen zwar keine Autos, doch wenn Sie alle Fragen mit JA beantwortet haben, ist "Umparken im Kopf" dringend notwendig.

Das Haus Höfle, seit 50 Jahren die Adresse auf der Juhöhe (ein Ortsteil von Mörlenbach), der Aussichtspunkt nach Mannheim und den Odenwald, eing

... weiterlesen

Liebe Gäste,

sehr schön, dass Sie sich für unser Haus interessieren. Da Worte geduldig sind, verschaffen Sie sich doch demnächst in den unten genannten Bildergalerien einen persönlichen Eindruck von unserem Restaurant.

Und falls Sie sich Fragen, wann Küchenchef Adam Höfle die einzelnen Spezialitäten kocht, lesen Sie noch kurz weiter.

Er beginnt mit frischem Fisch von Februar bis Mitte April, der gegen Ende von Spargel aus der Region abgelöst und bis in den Juni hinein angeboten wird. Fischfreunde kommen während der Matjes-Wochen im Juni auf ihre Fische, Verzeihung, Kosten natürlich. Die Dichte an Salat- & Pilzfreunde steigt im Juli und August stark an, da Pfifferlinge und sommerlich leichte Gerichte auf der (Tages-)Kochordnung stehen. Ab September bis in den Oktober hinein schwingt unser Chef de Cuisine seinen Kochlöffel mit Vorliebe für Wildgerichte. Achtung Wild also, nur eben ohne Jägermeister... Abgerundet werden die Spezialitätenwochen mit knusprigen Gans- & Entengerichten bis Jahresende!

Übersichtlich gegliedert haben Sie im Downloadcenter Zugriff auf unsere Speise- und Getränkekarten, Weinauswahl und vielem mehr.

Wir wünschen Ihnen viel Freude, während Sie in unsere Welt abtauchen!
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.73 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.65 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.58 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.73 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 4307
Portraitaufrufe bisher: 456.656
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe

Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe
Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- JuhöheHaus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe  Hessen » Bergstraße » Mörlenbach- Juhöhe
Gänsezeit
01.11.2016 von Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)

Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe  Hessen » Bergstraße » Mörlenbach- Juhöhe
Gänsebuffet Termine ab 6.11. bis 18.12.2016
18.08.2016 von Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)


Restaurant-Bewertungen für Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier am 08.07.2017«
von Alexander und Petra Sauer am 10.07.2017

Ein großartiges Fest!

Wir haben in dieser Location unser Hochzeit gefeiert.

Es war super!

Essen, Bedienung, Freundlichkeit, Note 1 Plus.

Hervorragende Lage mit einer sehr schönen Terrasse und einen bombastischen Ausblick ins
Weschnitztal.

Das Vorgespräch und die Umsetzung unserer Wünsche wurden zu 100% erfüllt.

Ein Danke an einen für uns unvergesslichen schönen Tag in unserem Leben an das ganze Team!!!










Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier im Haus Höfle «
von Familie Kneissl am 05.06.2017

Wir haben am 03.06.2017 im Haus Höfle mit 31 Personen gefeiert.

Vom ersten Kontakt, bis zur Detailabsprache und dem Fest können wir nur 5 Punkte vergeben (mehr gibt es ja nicht zu vergeben)
Absolut verdient.

DIe Aussicht ist der Hammer, die Terrasse groß und gemütlich und die Räume im Innenbereich mit viel Liebe für uns eingedeckt gewesen.
Wir mussten uns um nichts kümmern, das tat das Team des Haus Höfle für uns.

Der Chef : lustig, kompetent, entgegenkommend, er weiß einfach was er da tut!
Das Personal überragend, zuvorkommend und immer an rechter Stelle. Uns hat es nicht eine Minute an etwas gefehlt.

Das Essen: alles wunderbar, gut gewürzt , lecker, auf den Punkt genau und Preis-Leistung top!

Wir bedanke uns für den schönsten Tag im Leben und das Ihr uns so eine tolle Feier und Bewirtung ermöglicht habt.

Diese Location ist einfach nur TipTop, und wenn was nicht passt, einfach sagen, es wird sofort passend gemacht!

WIr sagen DANKE für diesen gelungenen Tag und Abend in Ihrem Hause!

Familie Kneissl



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere Hochzeitsfeier im Haus Höfle auf der Juhöhe! Ein wunderschöner & unverges«
von Familie C. am 19.08.2016

Am 15.08.2015 haben wir geheiratet und unsere Feier im Haus Höfle auf der Juhöhe organisieren und ausrichten lassen. Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen! :-) Es war ein rundum gelungener Tag, nicht zuletzt dank der großartigen Betreuung durch Herrn Adam Höfle und sein freundlichen und zuvorkommendes Team.

Bereits im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme überzeugte Herr Höfle durch seine tolle Beratung, Beschreibung der Abläufe sowie Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben uns im Rahmen der Vorbereitungen sehr gut aufgehoben gefühlt, da man immer ein offenes Ohr für Ideen hatte und auch bei der Umsetzung geholfen hat. Das gesamte „Rund-um-Paket“ war perfekt und ist kaum zu übertreffen! :-)

Von der Location sind wir ganz angetan, da diese mitten im Odenwald liegt und man einen tollen Ausblick von der Terrasse hat. Für die Hochzeitsfeier war es ideal, da man sich ungezwungen im Grünen aufhalten konnte. Die Umgebung und die Räumlichkeiten sind ideal geeignet für Groß und Klein! Neben den großzügigen Speisesälen, welche für die Feierlichkeiten super elegant eingedeckt und dekoriert werden, bietet das Haus Höfle auch Übernachtungsmöglichkeiten. Diese Kombination von Restaurant und Hotel war für unsere Hochzeitsfeier ideal, da wir bis in die Puppen gefeiert haben.

Das kulinarische Angebot im Haus Höfle ist ausgezeichnet und entspricht einem 5-Sterne-Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir durch einen tollen Sektempfang, Häppchen und ein Kuchen-Buffet empfangen. Keine Wünsche blieben offen. Am Abend genossen wir und unsere Gäste eine reichhaltige und schön dekorierte Tafel. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!!! Ein großes Lob an den Chefkoch und sein Team! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Haus Höfle ist sehr gut.

In ganz besonders guter Erinnerung ist uns die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams geblieben. Adam Höfle und sein Team würden wir für jede Feierlichkeit weiterempfehlen. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Momente im Haus Höfle und die Unterstützung im Vorfeld!

Familie C.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Goldene Hochzeit ein Traum«
von Schmitt / Täubel am 13.07.2016

Eine super schöne Überraschung für das liebe Hochzeitspaar, 50 Jahre, da muss es was Besonderes sein, Haus Höfle eben.
Unvergesslich, der Tag bleibt bei unserer Familie und den Gästen in allerbester Erinnerung.

Wir sind richtig verwöhnt worden, besser kann es nicht sein, mit allem was man sich wünscht.
Begrüßung mit Sekt und leckeren Häppchen, der Kaffee und Kuchen, das Ambiente, die liebe aufmerksame Frau Schmitt im Service, der Ausblick, eben alles ein geniales Wohlfühlpaket.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier am 16.04.2016«
von Ernst und Ingrid Homann am 22.04.2016

Das Haus Höfle auf der Juhöhe ist eine Empfehlung wert.
Die Tische waren geschmackvoll eingedeckt, inclusive dekorativem Blumenschmuck, dafür
zeichnet Frau Höfle verantwortlich; Herr Höfle als Maitre de Cuisine für ein schmackhaftes Menü,
tadellosen Service ect.
Wir und unsere Gäste (45) haben uns sehr wohlgefühlt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe



Aktuelle Stellenangebote von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Haus Höfle  Caf Restaurant in Mörlenbach- JuhöheJungkoch/köchin Koch/Köchin oder Küchenhilfe
gesucht ab: 01.03.2016 von Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)

Haus Höfle  Caf Restaurant in Mörlenbach- JuhöheAushilfsbedienung
gesucht ab: 01.03.2016 von Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)



Aktuelle Veranstaltungen von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Haus Höfle  Caf Restaurant in Mörlenbach- JuhöheMatjes Saison Eröffnung
29.06.2016 von Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)


Aktuelle Facebook-Beiträge von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe


Haus Höfle • Café Restaurant hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Wo kann man in unserer Region so feiern? 🤔 Nur im Haus Höfle auf der Juhöhe 😋😍🎉
... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook ansehen

Haus Höfle • Café Restaurant hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Wir freuen uns auf unsere Geburtstagskinder und wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit 😊🎉😍 💃🏼 🥂
... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook ansehen

Haus Höfle • Café Restaurant stolz.

Wir feiern ein Jahr wohnen "Like a Boss" :-D

Liebe Haus Höfle Freundinnen und Freunde,
als wir vor zwei Jahren begannen die Baukeule zu schwingen, gab es den ein oder anderen kritischen Blick. Business Appartements auf der Juhöhe? Warum so eine schöne Badewanne für Gäste? Kein Frühstück?

Wir haben an das Konzept geglaubt. Bulle und Bär sind seit einem Jahr fertig. Das bedeutet in Zahlen an 220 Nächten eine Belegung im Haus, 1,3 Personen, die sich statisch am Tag (keine Sorge, es kommt jeder wieder in einem Stück nach Hause ;-) bei uns aufhalten. 31 Flaschen Wohlfühlwasser, die unsere Gäste geschenkt bekommen.

Unsere wunderbare Region Rhein-Main-Neckar hat nicht nur von ländlich über klein- bis großstädtisch alle Facetten parat, sondern auch TOP Unternehmen, die Mitarbeiter anziehen - Et voila. Unsere potenziellen Kunden. Und diese freuen sich über unser Angebot und buchen fleißig.

Natürlich haben auch schon einige Feriengäste länger übernachtet, und das freut uns sehr.

Vielen Dank an alle Gäste : - )
... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook ansehen

Peter Eck, Astrid Manuela Nickel-Schüssler and 23 others like this

Sabrina SimsonKeine Ahnung von euch, sieht aber gut aus! 😊

1 month ago
Avatar

Comment on Facebook

Es ist angerichtet für die Hochzeitsfeier im Haus Höfle ... Zeige mehrZeige weniger

Dieter Hohenadel, Peter Kottek and 23 others like this

Magdalena Schauer-vidacicOhhh wow...sehr sehr lecker. ..

2 months ago
Avatar

Waltraud GrieserSieht sehr lecker aus

2 months ago
Avatar

Comment on Facebook



Lage & Anfahrt von Haus Höfle • Café Restaurant in Mörlenbach- Juhöhe



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)
2Krumm Stubb, Rimbach (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)
3Michels Indoor Biergarten, Mörlenbach (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
4Waldschenke Fuhr, Mörlenbach- Juhöhe (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)
5Gasthaus 'Zur Krone', Rimbach (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
6Gasthaus zum Kreiswald, Rimbach (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
7Zum Alten Schlachthaus, Mörlenbach (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
8Gasthaus zur Krone, Mörlenbach (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)
9Wai Fong Tran Restaurant Kaiser-Palast , Mörlenbach (4.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
10Restaurant Dionisos, Mörlenbach (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
11Hangs Garten , Mörlenbach (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
12Foresta Pizzeria L'Italiano , Mörlenbach (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)
13Ristorante Il Trullo d'oro , Mörlenbach (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (6)
14Gasthaus Sonne, Rimbach (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Auf dem Steigkopf, Heppenheim (Bergstraße) (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
16Hotel Restaurant Dubrovnik, Heppenheim (Bergstraße) (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
17 Hotel Restaurant Café Berghof , Rimbach (4.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Altdeutsche Bauernstuben, Heppenheim (Bergstraße) (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Sicilia, Mörlenbach (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gasthof Zum Felsenkeller, Heppenheim (Bergstraße) (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Haus Höfle • Café Restaurant, Mörlenbach- Juhöhe
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (26)
2Waldschenke Fuhr, Mörlenbach- Juhöhe (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)
3Altdeutsche Bauernstuben, Heppenheim (Bergstraße) (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Sicilia, Mörlenbach (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus zum Kreiswald, Rimbach (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
6Gasthof Zum Felsenkeller, Heppenheim (Bergstraße) (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Schneeburg , Mörlenbach (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet