Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zehntscheuer
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (12)

Hildastr. 3
69502 Hemsbach

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » RHEIN-NECKAR-KREIS » HEMSBACH » ZEHNTSCHEUER
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zehntscheuer in Hemsbach vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.58 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.17 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.25 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.50 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 50554
Portraitaufrufe bisher: 36.726
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach

Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zehntscheuer in Hemsbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zehntscheuer in Hemsbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neueröffnung Zehntscheuer«
von Brigitte Horn am 22.07.2020

Das Essen war eine Katastrophe, kalt, geschmacklos und zähes Fleisch.
Für eine "Neueröffnung " ein Armutszeugnis. Viel Glück Herr Tristan Brandt.
Nie wieder Zehntscheuer.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen lecker, Service aufmerksam und schnell«
von Sonja Kohler am 02.07.2020

Schönes Ambiente für leckere Speisen
Kleine Karte , aber für jeden ist was dabei
Sehr freundlicher Service

Wir kommen wiedee



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ist ganz gut Service lässt noch zu wünschen übrig «
von Emelie am 16.06.2020

Als ich mit meinem Freund essen war war der Flammkuchen ganz gut die Bedienung hat auf sich warten lassen auch auf die Getränke haben wir 20 Minuten gewartet und auf das Essen noch eine Stunde allerdings ist das Ambiente echt schön ich denke die Abläufe und das Team müssen sich einfach noch einspielen Preise sind etwas teurer für die Leistung aber ich finde nicht überteuert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ist ganz gut Service lässt noch zu wünschen übrig «
von Emelie am 16.06.2020

Als ich mit meinem Freund essen war war der Flammkuchen ganz gut die Bedienung hat auf sich warten lassen auch auf die Getränke haben wir 20 Minuten gewartet und auf das Essen noch eine Stunde allerdings ist das Ambiente echt schön ich denke die Abläufe und das Team müssen sich einfach noch einspielen Preise sind etwas teurer für die Leistung aber ich finde nicht überteuert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zu TEUER «
von Friedrich Schmitt am 25.08.2019

Ich habe Hawaischnitzel und drei Bier gehabt 30 Euro!!! Meine Frau ein Steak und eine Flasche Wasser 25 Euro !! Muss die Flasche Wasser 4,80 Euro kosten und aus dem Ausland kommen , die Odenwaldquelle ist doch viel günstiger. Mein Schnitzel war so platt geklopft ,dass man aussen den harten Rand nicht essen konnte. Das Steak war gut aber mit Ca. 20 Euro viel zu teuer. Ich bevorzuge Buffet essen im Dynasty Weinheim .Mittagsbuffet 10 Euro!!!!! Super!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zehntscheuer in Hemsbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zehntscheuer in Hemsbach




Lage & Anfahrt von Zehntscheuer in Hemsbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Woinemer Stuben, Weinheim (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
2Woinemer Hausbrauerei , Weinheim (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Speisegaststätte Schmitt, Weinheim (4.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
4Haus Höfle • Business Apartments , Mörlenbach- Juhöhe (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)
5Fuchs'sche Mühle, Weinheim (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6bistronauten, Weinheim (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zehntscheuer, Hemsbach (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (12)
8Drei Birken, Birkenau (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
9Gasthof zum Engel, Birkenau (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
10Zum Weinfaß, Hemsbach (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Belvedere, Hemsbach (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bistro Pavillon, Hemsbach (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kochemer Bayes, Hemsbach (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ephesus, Hemsbach (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bambusgarten, Hemsbach (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China-Restaurant Sport-Center, Hemsbach (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Billardbistro, Hemsbach (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthaus Zur Krone, Weinheim (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Italia, Laudenbach (2.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Speisehaus Jan Hutter & Schulz, Weinheim (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zehntscheuer, Hemsbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (12)
2Zum Weinfaß, Hemsbach (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Belvedere, Hemsbach (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Pavillon, Hemsbach (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Kochemer Bayes, Hemsbach (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ephesus, Hemsbach (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bambusgarten, Hemsbach (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Billardbistro, Hemsbach (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9China-Restaurant Sport-Center, Hemsbach (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthaus Zur Krone, Weinheim (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet