Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Fischermanns Restaurant Fischermanns Restaurant bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

An der Fährbrücke 3
18439 Stralsund

Tel: 03831 29 23 22
Fax:

Logo von Fischermanns Restaurant in Stralsund

www.fischermanns-restaurant.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » MECKLENBURG-VORPOMMERN » STRALSUND » FISCHERMANNS RESTAURANT
Restaurants
Das Fischrestaurant in einem ehemaligen Getreidespeicher am Hafen von Stralsund mit großzügiger Terrasse, Aussenplätzen und wunderbarem Blick auf den Sund.

In unmittelbarer Nachbarschaft vom Ozeaneum und der Gorch Fock. Genießen Sie das Hafenflair bei leckerem frischen Fisch und einem guten Glas Wein.

... weiterlesen

Das Restaurant Fischermanns befindet sich direkt am Hafen, unweit des Großseglers 'Gorch Fock', dem Ozeaneum, der historischen Altstadt von Stralsund und dem Meereskundemuseum.

Geniessen Sie das maritime Flair der Hafeninsel mit ihren Speichern und Kanälen, und den überwältigenden Panoramablick auf den Sund, die Segler und Yachten von unserer Sommerterrasse und dem Wintergarten aus.

Überhaupt ist die Lokalität bei Seglern eine beliebte Adresse, auch bei Hochzeitspaaren, die hier interessante kulinarische Offerten und ideale Räumlichkeiten für ihr Fest, Hochzeit oder Geburtstag finden.

Die Küche ist regional, bodenständig - leicht aufgepeppt. Frischer Fisch ist im Sommer Trumpf - von der begehrten Fischplatte mit Heringsvariationen bis zu Ostseelachs, Matjes, Scholle, aber auch ganz leichte Köstlichkeiten wie Dorade mit frischem Rosmarin und Knoblauch oder als Fleischspezialität 'Gekräutertes Jungschweinerückensteak auf glaciertem Frühlingsgemüse mit Sauce Bernaise und Herzoginkartoffeln'.

Auf Grund seiner Größe ist das 'Fischermann´s' ein idealer Partner für Reiseveranstalter. Wir bieten spezielle Gerichte und Menüs auch für Reisegruppen an. Freundlicher und professioneller Service werden garantiert. Reiseleiter und Busfahrer speisen bei uns kostenfrei. Busparkplätze in der Nähe des Restaurants, zwischen 'Gorch Fock' und dem Ozeaneum, sind vorhanden.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 70487
Portraitaufrufe bisher: 74.569
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Fischermanns Restaurant in Stralsund

Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund
Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund
Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund
Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund
Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Fischermanns Restaurant in Stralsund



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Fischermanns Restaurant in Stralsund


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besuch 20.02.2011«
von Bärchen am 04.04.2011

Was gibt es denn Schöneres, als nach einem Stadtbummel in ein nettes Lokal einzukehren und dann auch noch rundum zufrieden zu sein? Nach all den positiven Kritiken stellte ich nach der Ankunft mein Auto schon in der Nähe des Lokals ab und erkundete dann die wunderschöne und jetzt erst recht wieder aufblühende alte Hansestadt Stralsund. Okay, an einem Sonntag, noch dazu bei Minusgraden, war die Stadt nicht allzu bevölkert, aber so hatte man die Augen für die toll restaurierten Häuser offen. Das Fischermanns befindet sich natürlich an einem absolut frequentierten Platz. Man schaut auf den Stadhafen, hat den Blick auf die "Gorch Fock" - hier die Nummer eins, das letzte Segelausbildungsschiff der deutschen Kriegsmarine, 1933 in Dienst gestellt und jetzt wieder in Stralsund vertäut. Einige Schritte weiter befindet sich das Nautineum, also 1a Lage. Aber damit haben sich schon viele Gaststätten zurückgelehnt.

Von aussen ist es ein gemütliches Restaurant in einem alten Backsteinspeicher untergebracht, davor ein großer Wintergarten und für wärmere Tage reichlich Aussenplätze. Tritt man hinein, schiebt man zuerst einen dicken Vorhang zur Seite, so dass die Gäste vor eindringender Kälte geschützt sind. Im Inneren setzt sich die maritime Anmutung fort, den ehemaligen Speicher erkennt man noch an den Rundbögen der Decke. Der Wintergarten ist mit weissem Segeltuch beschattet, was natürlich gut passt, dazu gibt es noch Stühle und Tische mit eher Kaffeehausflair, aber insgesamt stimmig. Natürlich dürfen auch Accessoires der Seefahrt nicht fehlen, als da wären Fotos von diversen Fischererieinsätzen, Netze, eine Gallionsfigur.... Dazu noch etliche Grünpfalnzen. Auf alle Fälle ein netter Eindruck.

Man wird freundlich begrüßt und erhält die übersichtliche Karte. Aber das ist ja eher ein Vorteil. Neben einigen Fischgerichten mit teils exotischen Zutaten fiel mein Auge auf den Mecklenburgischen Rippenbraten. Egal, auch in Stralsund mit Blick auf das Wasser darf es eben mal Fleisch sein. Dazu wird Störtebeker Pilsner, eine Spezialität der Stralsunder Brauerei, angeboten. Das Schwarzbier frisch vom Faß ist mein Lieblingsgaststättenbier. Und dann kam der Rippenbraten. Okay, gefüllter Rippenbraten, der kann nicht für jeden Gast frisch gemacht werden, wird also wahrscheinlich von einem großen Braten geschnitten. Aber - es war ein Gedicht. Dazu gab es ein fantastisches Würzrotkraut, einfach super. Für eine "normale" Gaststätte fast zu gut. Auf Nachfragen gab es auch noch einen Saucennachschlag. Wer hat eigentlich bestimmt, dass man Teller nicht ablecken darf????

Also super. Hier stimmt es: Lage, Geschmack und Preis.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Fischermanns Restaurant in Stralsund schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Fischermanns Restaurant in Stralsund



Aktuelle Stellenangebote von Fischermanns Restaurant in Stralsund


Fischermanns Restaurant in StralsundRestaurant (Fischermanns Restaurant in Stralsund)Job für Studenten als Aushilfe in der Küche Minijob
gesucht ab: 01.03.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundRestaurant (Fischermanns Restaurant in Stralsund)Job für Studenten als Aushilfe
gesucht ab: 01.04.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundRestaurant (Fischermanns Restaurant in Stralsund)Koch oder Köchin
gesucht ab: 30.04.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundRestaurant (Fischermanns Restaurant in Stralsund)Aushilfskräfte für Service im Restaurant
gesucht ab: 01.05.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)



Aktuelle Veranstaltungen von Fischermanns Restaurant in Stralsund


Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund - Veranstaltungen des RestaurantsSilvester - Party feiern am Hafen in Stralsund
22.02.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund - Veranstaltungen des RestaurantsBrunch am Ostersonntag - familienfreundlich
01.04.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund - Veranstaltungen des RestaurantsStralsunds Ü40 Party für Jungebliebene, Singles und Nachtschwärmer
07.04.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund - Veranstaltungen des RestaurantsStralsunds
26.05.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fischermanns Restaurant in StralsundFischermanns Restaurant in Stralsund - Veranstaltungen des RestaurantsTanzcafe 'Vergißmeinnicht'
03.07.2018 von Fischermanns Restaurant, Stralsund Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Lage & Anfahrt von Fischermanns Restaurant in Stralsund



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Fischermanns Restaurant, Stralsund
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Brasserie Stralsund, Stralsund (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant, Stralsund (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Braugasthaus Zum alten Fritz, Rostock (3.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Peters Cafe del Mar, Stralsund (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)
6arcona HOTEL BATLIC, Stralsund (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Nur Fisch Das Fischbistro, Stralsund (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Strandhaus Altefähr, Altefähr (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Gastmahl am Sund, Stralsund (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Spanische Restaurante Mallorca, Stralsund (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hafenkneipe Zum goldenen Anker, Stralsund (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Pizza Ralf, Stralsund (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Garbrecht, Stralsund (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14LARA, Stralsund (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Indisches Restaurant Shalimar, Stralsund (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Klabautermann, Stralsund (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Nr. 61 Das Bistro, Stralsund (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Isabella, Stralsund (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Griechische Spezialitäten Jorcos, Stralsund (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Kaffee Bar Brazil, Stralsund (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Fischermanns Restaurant, Stralsund
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Spanische Restaurante Mallorca, Stralsund (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gastmahl am Sund, Stralsund (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hafenkneipe Zum goldenen Anker, Stralsund (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Pizza Ralf, Stralsund (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Garbrecht, Stralsund (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7LARA, Stralsund (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Indisches Restaurant Shalimar, Stralsund (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Klabautermann, Stralsund (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Nr. 61 Das Bistro, Stralsund (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Isabella, Stralsund (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Griechische Spezialitäten Jorcos, Stralsund (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kaffee Bar Brazil, Stralsund (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant, Stralsund (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Fischkontor Seestern Am Kloster, Stralsund (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Las Tapas, Stralsund (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Kornhus, Stralsund (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China Restaurant Lotus, Stralsund (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Griechisches Restaurant Hermes, Stralsund (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Ostkreuz, Stralsund (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Fischrestaurant Unner Deck, Stralsund (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Bier-Bar-Pub, Stralsund (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Kulisse Theater Cafe Restaurant, Stralsund (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Nur Fisch Das Fischbistro, Stralsund (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
25Hansekeller im Zunfthaus, Stralsund (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Bistro hot & fresh, Stralsund (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Torschliesserhaus, Stralsund (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Ratsbierkeller, Stralsund (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Kartoffelhaus, Stralsund (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Toscana, Stralsund (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Grill & Steakhouse, Stralsund (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32arcona HOTEL BATLIC, Stralsund (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Das Restaurant, Stralsund (0.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Norddeutscher Hof, Stralsund (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35China-Restaurant Orchidee, Stralsund (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Zur Post- Das Restaurant, Stralsund (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Zur Kogge Fischrestaurant Nixen Bar, Stralsund (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Zum Kegler Restaurant und Kegelbahn, Stralsund (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Ventspils, Stralsund (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Restaurant Amsro Pizzeria, Stralsund (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Eispalast, Stralsund (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Bistro Eiscafe Da Vinci, Stralsund (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Peters Cafe del Mar, Stralsund (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)
44Tafelfreuden, Stralsund (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45Der Pizzapalast, Stralsund (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46Esprit im Royal Hotel, Stralsund (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47Asia Bistro, Stralsund (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Pizza 2000, Stralsund (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet