Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Peters Cafe del Mar Peters Cafe del Mar bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)

Liebitzweg 22
18439 Stralsund

Tel: 015733302763
Fax:

Logo von Restaurant Peters Cafe del Mar in Stralsund


E-Mail

Ansprechpartner:
Peter Grundmann

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di ab 12 Uhr
  Mi ab 12 Uhr   Do ab 12 Uhr
  Fr ab 12 Uhr   Sa ab 12 Uhr
  So ab 12 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » MECKLENBURG-VORPOMMERN » STRALSUND » STRALSUND » PETERS CAFE DEL MAR
Restaurants
filigrane und solide Küche mit dem wohl besten Ausblick auf die Hafenkulisse von Stralsund

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 100937
Portraitaufrufe bisher: 35.460
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund

Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder)
Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder) Bildergalerie von Peters Cafe del Mar in Stralsund (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Peters Cafe del Mar in Stralsund


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unverschämter Wirt«
von Hol am 25.08.2021

Gute Lage, leckeres Essen, nette Biedienung. Was aber gar nicht geht ist der Wirt. Sobald ihm eine Kleinigkeit nicht passt wird er laut. Mich brüllte er an : „Du arroganter Wichser“ weil ich zum Feierabend hin höflich gefragt hatte ob ich noch ein Bier kriegen kann. Das passiert wohl öfters. Schaut Euch mal unter diesem Gesichtspunkt die Rezensionen auf Google an. Wenn ihr einen schönen Abend haben wollt dann meidet dieses Lokal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lächerlich«
von Jonas Heinzmann am 07.08.2021

Ich kenne das Restaurant und die unterschiedlichen Besitzer in den vergangenen Jahren. Peters Cafe del Mar klang erst einmal recht ambitioniert; stimmiges Konzept mit kleiner Karte und auf den Punkt zubereiteten Speisen. Der jetzige Besitzer ist ein erfahrener Koch - und hat nun erstmals einen eigenen Laden aufgemacht. Positiv ist mir vor allem die Verwendung von Wildfleisch bei vielen Gerichten aufgefallen. Die Lage auf dem Dänholm direkt an der Marina ist natürlich auch top.

Das Essen ist ganz in Ordnung, die Abendkarte ist dabei deutlich besser, als die Mittagskarte. Der Besitzer / Koch hat keine große Lust und kümmert sich vor allem um seine Freunde; trotzdem ein ganz annehmbarer Typ, der nicht schlecht kocht. Es gibt unterschiedliche Bedienungen, die leider wenig über das Essen und die Getränke wissen und bei mehr als drei Leuten auch schnell den Überblick verlieren. Aber OK, ist gerade ein schwieriger Markt für Fachpersonal oder motiviertes Aushilfspersonal in der Gastro.

Was ich nun wirklich dreist finde - und warum ich dort auch nicht mehr Essen gehe - sind die Preise für Getränke. Ein halbtrockener Pfälzer Riesling aus der Literflasche von einem der üblichen Massenproduzenten wird dort zu 6 Euro pro Glas á 0,2 Liter ausgeschenkt. Es ist auch der einzige Riesling, den es dort gibt. Wenn man bedenkt, dass die Flasche im Einkauf irgendwas zwischen 3 und 4 Euro kostet, ist das ein Aufschlag um das zehnfache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man so einen Nepp noch nicht einmal auf Sylt findet.

Mal gucken, wie lange das gutgeht...





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Stralsunder am 11.07.2021

Es gibt gute und schöne Restaurants in Stralsund. Peters Cafe del Mar gehört leider nicht dazu. Sehr kleine Auswahl an Essen mäßiger Qualität, schlechter Service und als Höhepunkt ein unverschämter Wirt. Nein, es macht keinen Spaß, hier zu Gest zu sein. Null Sterne...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Peters Cafe del Mar in Stralsund schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Peters Cafe del Mar in Stralsund




Lage & Anfahrt von Peters Cafe del Mar in Stralsund



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Fischermanns Restaurant, Stralsund (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant, Stralsund (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Braugasthaus Zum alten Fritz, Rostock (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Peters Cafe del Mar, Stralsund (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)
5arcona HOTEL BATLIC, Stralsund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Nur Fisch Das Fischbistro, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
7Strandhaus Altefähr, Altefähr (2.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Kaffee Bar Brazil, Stralsund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Klabautermann, Stralsund (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Fischkontor Seestern Am Kloster, Stralsund (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Griechische Spezialitäten Jorcos, Stralsund (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hafenkneipe Zum goldenen Anker, Stralsund (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zum Kegler Restaurant und Kegelbahn, Stralsund (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Nr. 61 Das Bistro, Stralsund (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Indisches Restaurant Shalimar, Stralsund (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Amsro Pizzeria, Stralsund (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bistro Eiscafe Da Vinci, Stralsund (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18LARA, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Spanische Restaurante Mallorca, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gastmahl am Sund, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Peters Cafe del Mar, Stralsund
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)
2Kaffee Bar Brazil, Stralsund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Klabautermann, Stralsund (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4arcona HOTEL BATLIC, Stralsund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Fischkontor Seestern Am Kloster, Stralsund (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Griechische Spezialitäten Jorcos, Stralsund (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hafenkneipe Zum goldenen Anker, Stralsund (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum Kegler Restaurant und Kegelbahn, Stralsund (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Nr. 61 Das Bistro, Stralsund (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Indisches Restaurant Shalimar, Stralsund (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Amsro Pizzeria, Stralsund (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Fischermanns Restaurant, Stralsund (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Bistro Eiscafe Da Vinci, Stralsund (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14LARA, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Spanische Restaurante Mallorca, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gastmahl am Sund, Stralsund (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Garbrecht, Stralsund (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Pizza Ralf, Stralsund (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Isabella, Stralsund (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Fischrestaurant Unner Deck, Stralsund (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Ostkreuz, Stralsund (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Bier-Bar-Pub, Stralsund (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23China Restaurant Lotus, Stralsund (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Kornhus, Stralsund (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Las Tapas, Stralsund (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant, Stralsund (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Norddeutscher Hof, Stralsund (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Toscana, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Grill & Steakhouse, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Bistro hot & fresh, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Kartoffelhaus, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Nur Fisch Das Fischbistro, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
33Hansekeller im Zunfthaus, Stralsund (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Das Restaurant, Stralsund (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Griechisches Restaurant Hermes, Stralsund (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36China-Restaurant Orchidee, Stralsund (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Zur Post- Das Restaurant, Stralsund (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Torschliesserhaus, Stralsund (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Ratsbierkeller, Stralsund (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Zur Kogge Fischrestaurant Nixen Bar, Stralsund (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Kulisse Theater Cafe Restaurant, Stralsund (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet