Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bellheimer Braustübl
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Hauptstr.78 ½
76756 Bellheim

Tel: 0 72 72 / 7 55 0
Fax:

Logo von Restaurant Bellheimer Braustübl in Bellheim

www.bellheimer-braustuebl.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Rainer Jöckle

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » GERMERSHEIM » BELLHEIM » BELLHEIMER BRAUSTüBL
Restaurants
In unserer mit Zierbelholz vertäfelten Bierstube genießen Sie in ungezwungener Atmosphäre zu den frischen Biere der Bellheimer Brauerei die Braustüblküche.
Die Jägerstube in Ihrem traditionellen Ambiente steht Ihnen als Nichtraucherrestaurant zur Verfügung.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 2763
Portraitaufrufe bisher: 12.754
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim

Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder) Bildergalerie von Bellheimer Braustübl in Bellheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Bellheimer Braustübl in Bellheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das geht gar nicht«
von F.J. H. am 04.12.2015

Wir hatten eine Weihnachtsfeier mit ca.25 Personen. Das Nebenzimmer, welches für uns bestimmt war, war sehr lieblos dekoriert. Keine Tischdecken, leere Blechbüchsen aus der Küche mit kleinen Weihnachtssternen auf dem Tisch und ein Paar Kugeln auf der Fensterbank. Das war es dann auch. Mit dem Heizen des Raumes hat man wohl erst begonnen, als wir kamen. Es war unangenehm frisch in dem Raum. Zudem hielt man es wohl nicht für nötig die teilweise demontierte Heizkörperverkleidung wieder anzubringen, sondern stellt diese einfach schief irgendwie davor. Also vom Ambiente her, dem Anlass unseres Besuches keine Rechnung getragen.
Die 2 Servicekräfte waren mehr als überfordert, qualifiziertes Personal kann sich bei 5 Getränken merken, von wem diese bestellt wurden. Hier musste alles, aber wirklich alles was an den Tisch kam immer ausgerufen werden.
Niemand erwartet, dass alle Essen gleichzeitig auf dem Tisch stehen. Es kann aber nicht sein, dass zuerst nacheinander alle Teller mit dem Essen gebracht wurden und dann erst begonnen wurde die Beilagen zu servieren. Wir hatten zwei Gruppen, die Einen warteten auf die Beilagen um diese dann zu einem nur noch lauwarmen Gericht zu verspeisen und die Anderen hatten ihr Gericht fast gänzlich aufgegessen bis die Beilagen kamen. Na ja, so konnten sie dann aber wenigstens beides warm essen. Der Servicekraft, die man auf diesen Missstand aufmerksam macht und welche darauf nur meinte, sie habe nur 2 Hände, sollte man vielleicht einmal beibringen, dass sie dann eben in eine Hand den Steakteller und in die andere die dazugehörigen Pommes nehmen soll. So geht das gar nicht!
Der absolute Hammer aber war, mein Steak. Ich hatte es englisch bestellt, meine beiden Kollegen, welche mir gegenüber saßen in andern Garstufen. Als mein Steak serviert wurde, schnitt ich den ersten Bissen ab, welcher durchgegart war. Als ich daraufhin mein Steak in der Mitte durchschnitt, musste ich feststellen, dass es medium gebraten war. Ist ja an sich kein Problem, da kommt vor. Mein Steak und die Steaks meiner Kollegen hatten alle exakt die gleiche Garstufe, obwohl 3 unterschiedliche bestellt waren. Ich bat die Servicekraft mein Steak bitte wieder mitzunehmen und mir eins zu bringen, so wie ich es bestellt habe. Nach einer Weile kam sie zurück und sagte, der Chef hat gesagt, das Steak ist englisch. Ob ich denn lieber ein rohes Steak möchte. Alle Kollegen um mich herum bestätigten, dass dieses Steak nicht englisch, sondern medium bis durch ist. Ich sagte ihr, dass ich kein rohen Steak möchte, sondern englisch, so wie ich es bestellt habe. Sie bemerkte noch einmal, dass ihr Chef sagt dieses Steak sei englisch. Ich sagte ihr, dass ihr Chef dann eben keine Ahnung vom Steakbraten hat. Nach einer Weile kam dann eine andere Kraft und brachte mir mein angeschnittenes Steak dann wieder, stellte es mir hin und sagte, das ist englisch. Ich wollte den Anderen mit einer Szene nicht die Weihnachtsfeier verderben und habe das nun fast kalte Steak gegessen, mit den übrig gebliebenen Pommes meines Gegenüber. Meine kamen erst, als mein Steak dann auch fast aufgegessen war.
Das Unvermögen des Chefs, welcher auch der Koch ist, mag vielleicht daran liegen, dass er es vorzieht möglichst oft am Stammtisch zu sitzen um zu qualmen und zu trinken, statt seinem Job ordentlich nachzugehen, für welchen seine Kundschaft ja schließlich auch ein ordentliches Geld bezahlt. Ich folge diesem Mann schon seit Jahren in seine Restaurants, welche er nacheinander gepachtet hatte. Er kann wirklich super kochen. Wenn er denn möchte...... offensichtlich will er aber in letzter Zeit nicht mehr so. Ich war jetzt das 3. mal in Folge sehr enttäuscht über das rasant sinkende Niveau und werde mit Sicherheit kein Restaurant mehr betreten, welches er führt.
Alles in Allem ein sehr respektloses Verhalten dem Kunden gegenüber.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bellheimer Braustübl in Bellheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bellheimer Braustübl in Bellheim




Lage & Anfahrt von Bellheimer Braustübl in Bellheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Waldgasthof Gut Altbrand, Germersheim (3.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)
2Steverding, Knittelsheim (2.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Jahnstube, Zeiskam in der Pfalz (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.40 Sterne 3.40 von 5 (5)
4Waldhaus Knittelsheimer Mühle, Knittelsheim (2.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bellheimer Braustübl, Bellheim (2.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
6Hotel Restaurant Zeiskamer Mühle, Zeiskam in der Pfalz (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Pizzeria La Taverna, Bellheim (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Ristorante Il Casale, Rülzheim (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)
9Ristorante-Pizzeria-Ischia, Bellheim (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zum Bären, Bellheim (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Wappenschmiedmühle, Bellheim (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bellheimer Waldstube, Bellheim (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Rhodos, Bellheim (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ottersheimer Bärenbräu Brauerei, Ottersheim (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Zum Schützenhaus, Rülzheim (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Weinstube Anita, Rülzheim (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bellheimer Braustübl, Bellheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Pizzeria La Taverna, Bellheim (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Ristorante-Pizzeria-Ischia, Bellheim (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Bären, Bellheim (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Wappenschmiedmühle, Bellheim (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bellheimer Waldstube, Bellheim (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Rhodos, Bellheim (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet