Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Zur Moselbrücke
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.13 Sterne 2.13 von 5 (2)

Brückenstrasse 26
54470 Bernkastel-Wehlen

Tel: 06531-963611
Fax: 06531-963611

Logo von Restaurant Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen

www.hotel-moselbrueck.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Karl

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BERNKASTEL-WITTLICH » BERNKASTEL-WEHLEN » HOTEL ZUR MOSELBRüCKE
Restaurants
Unser Hotel "Zur Moselbrücke" liegt im Herzen der Mittelmosel mit Blick auf die "Wehlener Sonnenuhr" bekannt durch ihre Weinlage.
Bei Essen und Trinken wird in unserem Hotel schon immer auf Sorgfalt Wert gelegt.
Allein oder mit Ihrer Familie . Wir sorgrn für Ihr Wohlgefühl.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 553
Portraitaufrufe bisher: 8.447
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen

Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service unverschämt«
von Karl-Heinz am 03.10.2011

Das Essen war leider nur erträglich. Völlig indiskutabel war der "Service". Bitten von uns wurden mit unverschämten Antworten quittiert, dem Wirt war es nicht zu dumm, uns übelst anzuraunzen. Die anderen Gäste und wir waren peinlich berührt. Wir und drei weitere Gäste verließen den Laden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder«
von Briged am 16.05.2011

Wir haben dort am 12.05. 2011 zu Abend gegessen, Brückenpfännchen.
Preis/ Leistung - nichts Besonderes, aber geschmacklich okay.
Der Service jedoch war von Beginn an die Katastrophe schlechthin.
Und als wir- nachdem sich dann doch mal Jemand blicken lies- freundlich! bemerkten, dass das Essen nicht heiß genug an den Tisch gebracht wurde ansonsten aber durchaus gut geschmeckt habe, wurde keine Getränkebestellung mehr entgegen genommen und selbst der Rechnung mussten wir hinterherlaufen! Das werden wir uns ganz sicher nicht noch einmal antun!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen




Lage & Anfahrt von Hotel Zur Moselbrücke in Bernkastel-Wehlen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brauhaus Kloster Machern, Bernkastel-Kues (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
2Restaurant la Bonne Adresse, Bernkastel-Kues (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
3Brückenkeller, Bernkastel-Kues (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
4Brücken-Schenke, Traben Trarbach (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Bernkastel-Kues (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel Moselpark, Bernkastel-Kues (2.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Burkard, Bernkastel-Kues (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gutsschenke Weingut Karl Caspari, Traben-Trarbach (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Moseltor & Bauer's Restaurant, Traben-Trarbach (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
10Cafe Hansen GmbH & Co. KG, Bernkastel-Kues (3.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Hotel Volz, Bernkastel-Kues (2.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Hotel Moselblümchen, Bernkastel-Kues (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zur Post - Poststube, Bernkastel-Kues (3.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel Restaurant Rosi, Bernkastel-Kues (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Die Graifen · Weine - Leben - Essen, Traben-Trarbach (4.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hotel Binz, Bernkastel-Kues (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel Zur Moselbrücke, Bernkastel-Wehlen (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.13 Sterne 2.13 von 5 (2)
18Hotel Restaurant Hauth, Bernkastel-Wehlen (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Hotel Rosengarten Bernkastel-Kues, Bernkastel-Kues (2.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
20Hotel Restaurant Kölchens, Bernkastel-Kues (2.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Zur Moselbrücke, Bernkastel-Wehlen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.13 Sterne 2.13 von 5 (2)
2Brauhaus Kloster Machern, Bernkastel-Kues (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
3Restaurant im Sonnenlay, Bernkastel-Wehlen (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Restaurant Hauth, Bernkastel-Wehlen (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet