Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Akropolis
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Auf der Hauptstr. 1
64572 Büttelborn

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » HESSEN » GROß-GERAU » BüTTELBORN » AKROPOLIS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Akropolis in Büttelborn vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 87817
Portraitaufrufe bisher: 12.873
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn

Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder)
Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder) Bildergalerie von Akropolis in Büttelborn (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Akropolis in Büttelborn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nur unterdurchschnilliche Qualität«
von Thorsten am 20.07.2015

Gestern waren wir zu zweit im Akropolis zum Abendessen. Das Ambiente ist ganz nett, aber nicht besonders einfallsreich. Eine ganz normale Kneipe eben.
Gewundert hat uns, dass im Lokal geraucht wurde. Es war von außen auch beim genauen Hinsehen nicht als Raucherlokal erkennbar und es standen auf den Tischen auch keine Aschenbecher. Merkwürdig war, dass der Wirt wohl einzelne Personen zum Rauchen nach draußen geschickt hat, andere jedoch nicht. Wir haben dieses Konzept nicht verstanden.
Die Vorspeise (gebackener Schafskäse und Vorspeisenteller) war ganz in Ordnung. Nichts Besonderes, sondern eher so, wie man es zu Hause servieren würde. Wir beide hatten mächtig Hunger und freuten uns schon den ganzen Tag auf das griechische Abendessen. Dementsprechend groß war die Enttäuschung über das Hauptgericht. Wir hatten beide griechische Teller bestellt. Salat und Pommes waren gut gemacht, allerdings war das Fleisch (Gyros, Spieße, Hackfleisch) nahezu ungenießbar. Vollig durchgegart und trocken war es wirklich kein Genuss. Wir hatten den Eindruck, dass nichts frisch zubereitet war, sondern vorbereitet in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Wenn wir nicht großen Hunger gehabt hätten, hätten wir alles stehen gelassen.
Fazit: Wir werden dort wegen der Raucherei und der bescheidenen Qualität der Speisen nie wieder essen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Akropolis in Büttelborn schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Akropolis in Büttelborn




Lage & Anfahrt von Akropolis in Büttelborn



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Akropolis, Büttelborn
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
2Hotel Restaurant Haus Monika, Büttelborn (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Sushi 51, Groß-Gerau (2.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Eiscafé Dolomiti, Büttelborn (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China Restaurant Lotus, Groß-Gerau (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bahnhofsgaststätte, Groß-Gerau (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Miami, Büttelborn (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bauernstube, Büttelborn (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Nico, Groß-Gerau (2.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Cantina-Restaurante Mexicano, Groß-Gerau (2.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Delphi, Groß-Gerau (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Kim Long Bistro, Groß-Gerau (2.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Gino, Groß-Gerau (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Trattoria Calabria, Groß-Gerau (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Da Angelo, Groß-Gerau (2.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bella Donna, Groß-Gerau (2.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Sicilia, Groß-Gerau (2.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Wagenrad, Groß-Gerau (2.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Ristorante Pizzeria La Veranda, Groß-Gerau (2.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Adler, Groß-Gerau (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Akropolis, Büttelborn
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
2Hotel Restaurant Haus Monika, Büttelborn (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Eiscafé Dolomiti, Büttelborn (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4China Restaurant Lotus, Groß-Gerau (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bahnhofsgaststätte, Groß-Gerau (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Miami, Büttelborn (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet