Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Schluister Park Hotel Schluister Park bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)

Friedrichsschleuse 7
26409 Carolinensiel

Tel: 04464 869610
Fax: 04464 86961029

www.hotel-schluister-park.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Eike Janssen

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » WITTMUND » CAROLINENSIEL » HOTEL SCHLUISTER PARK
Restaurants
Das Hotel Schluister Park liegt ruhig an der Kurpromenade von Carolinensiel. Unser Restaurant mit Blick auf den Hotelgarten und das Biotop verfügt über ein Nichtraucher sowie ein Raucherrestaurant. Im Sommer können Sie in auf der Gartenterrasse oder der Hochterrasse in sehr ruhiger Lage die Seele baumeln lassen.

... weiterlesen

Unsere Küche ist friesisch, lässt sich aber gerne auf internationalen Einflüsse ein. Es gibt jahreszeitliche Speisenkarten, vegetarische Gerichte sowie täglich ein Wechselndes Angebots-Menü mit Auswahl.
Im Hochsommer finden regelmäßige schow cooking Veranstaltungen wie Grillabende oder Pasta-Buffet statt.

Reservierungen, wenn möglich, erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Gastgeber
Eike Janssen und Alfred Gerdes

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.75 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 78320
Portraitaufrufe bisher: 17.240
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel

Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schluister Park in Carolinensiel (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Schluister Park in Carolinensiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mal etwas Anderes...sehr kreative küche«
von Amanda am 04.03.2012

Wir waren zu zweit hier essen, von vorne ist das Restaurant garnicht zu sehen... aber wenn man hinten im garten ist findet man sich in einem sehr schönen und ruhigem gartenrestaurant wieder. Wir haben Beide das Menü gegesssen, dass uns empfohlen wurde uns wir waren sehr zufrieden. alles frisch und lecker und lockere atmosphere.

wir kommen wieder und lassen uns überraschen was es dann leckeres gibt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für uns das Beste Restaurant am Platz«
von Jürgen und Corina am 14.08.2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir haben ein excellentes Frühstück und ein richtig gutes Abendessen genießen dürfen. Der Service war aufmerksam und sehr charmant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles Essen - ein schöner Tag«
von Thomas am 04.05.2011

Wir waren am Osterwochenende im Hotel Schluister Park und sind sehr zufrieden zurückgekehrt. Besonders der Abend im Restaurant war rundherum gelungen.
Das Frühstück würde durch ein frisches Rührei noch gewinnen. Insgesamt: prima!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Service, Essen, Restaurant und das zu sehr guten Preisen«
von Sabine Kullack am 24.02.2011

Mein Mann und ich haben schon desöfteren im Schluister Park unseren Urlaub ausklingen lassen. Das Essen schmeckt hervorragend und wird sehr ansehnlich serviert!

Der Service war immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden immer erfüllt.

Die Preise sind für solch eine Gatronomie schon nahezu "billig" also super Preis-Leistung!
Wir kommen gerne wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Schluister Park in Carolinensiel schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Schluister Park in Carolinensiel




Lage & Anfahrt von Hotel Schluister Park in Carolinensiel



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Café & Restaurant Sielkrug, Carolinensiel (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Wattkieker, Carolinensiel (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Teestube Tüdelpott, Wittmund (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pusteblume, Wangerland (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Schluister Park, Carolinensiel (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)
6Gaststätte Erholung, Carolinensiel (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
7Pizzeria Café Piccolo, Carolinensiel (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel zur Friedrichsschleuse, Wittmund (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Estia, Wittmund (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Friesen Heim, Wittmund (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Fischrestaurant Wattkieker, Carolinensiel (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Aladin, Wittmund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Wappen von Wittmund, Wittmund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Kaffeestuuv, Wittmund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro Tak, Wittmund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gulfhof Butendiek, Neuharlingersiel (3.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Schluister Park, Carolinensiel
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)
2Hotel zur Friedrichsschleuse, Wittmund (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Teestube Tüdelpott, Wittmund (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Café Piccolo, Carolinensiel (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Café & Restaurant Sielkrug, Carolinensiel (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Gaststätte Erholung, Carolinensiel (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
7Bistro Estia, Wittmund (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Friesen Heim, Wittmund (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Fischrestaurant Wattkieker, Carolinensiel (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Aladin, Wittmund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Wappen von Wittmund, Wittmund (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Wattkieker, Carolinensiel (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kaffeestuuv, Wittmund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Tak, Wittmund (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet