Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Schönblick Eulenstube
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Gustav-Leutelt-Str. 18
95686 Fichtelberg

Tel:
Fax:

www.hotel-schoenblick.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » BAYREUTH » FICHTELBERG » HOTEL SCHöNBLICK EULENSTUBE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 69321
Portraitaufrufe bisher: 14.191
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg

Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hauptsache Touristen abgezockt«
von Werner Büch am 15.06.2020

Es ist doch so einfach, die dummen Touristen kommen doch und Zahlen. Mein Zimmer und auch das meines Kollegen waren absolut unwürdig. und der Preis eigentlich frech für die Leistung. Das hat man einach an EINGANG zum Zimmer 90 cm abgetrennt und ein "BAD" daraus gemacht. Beim Betreten kommst also zuerst einmal die Kloschlüssel, sofort geht ein sehr helles licht an und die Belüftung heult sehr lautstark los und endet erst 7 Minuten später. Das alles natürlich auch Nachts wenn man mal die Toilette benutzt. So, jetzt ist man wirklich wach. Kommt aber noch schlimmer, nun geht der Nachbar aufs Klo und ich darf nun wieder mir das Gebläse anhören. Dieses Klappersupergebläse ist auch noch noch in der Dusche eingebaut. Wenn man die Dusche betritt ist es daher immer schön frisch. Das Waschbecken ist kleiner als in einem Gästeklo. Und weil so gar kein Platz war, hat man den Wasserhahn auf dem Waschbecken Quer eingebaut. Wenn man sich mit dem Gesicht zum Waschbeckern beugt, hat man zuert mal den Hebel im Auge. Als Vorhänge findet man ausgediente Kinderzimmervorhänge, und wie praktisch, diese sind mindestens 60 bis 80 cm zu schmal . Naja so kann man sich den Wecker morgens um 5 Uhr sparen wenn die Sonne voll reinknallt. Und wer auf der anderen Seite des Hause schläft hört die ganze Nacht das Kühlsystem brummen, an--aus--an--aus--.. Nein nein liebe Leute da müsst ihr noch eine Menge tun. Ach ja, das Essen auf 19 Uhr VORBESTELLT und gegessen haben wir um 20.45 Uhr. Ein großes Stück Plastik in meinem Essen war dem Wirt o. Koch nich einmal ein Schnaps zur Entschuldigung wert. Das Haus ist sehr ruhig gelegen aber der Krach wird selbst erzeugt. Wie heißt es so schön im Zeugnis " ER-Sie haben sich stehts BEMÜHT.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg




Lage & Anfahrt von Hotel Schönblick Eulenstube in Fichtelberg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Schönblick Eulenstube, Fichtelberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Bräustüberl, Fichtelberg (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Eisdiele Capri Palmisano Lucia, Fichtelberg (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Hirschen, Fichtelberg (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthof Silberhaus, Silberhaus (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Sturm, Nagel (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Schönblick Eulenstube, Fichtelberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Bräustüberl, Fichtelberg (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Eisdiele Capri Palmisano Lucia, Fichtelberg (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Hirschen, Fichtelberg (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet