Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
VINETA-Bistro am Störmthaler See VINETA-Bistro am Störmthaler See bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)

Magdeborner Halbinsel
04463 Grosspösna/ Störmthal

Tel: 0341 14066290
Fax:

Logo von Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal

www.vineta-stoermthal.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Manja Werchau

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 10:00 - 18:00 Uhr   Di 10:00 - 18:00 Uhr
  Mi 10:00 - 18:00 Uhr   Do 10:00 - 18:00 Uhr
  Fr 10:00 - 18:00 Uhr   Sa 10:00 - 18:00 Uhr
  So 10:00 - 18:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » LEIPZIGER LAND » GROSSPöSNA/ STöRMTHAL » VINETA-BISTRO AM STöRMTHALER SEE
Restaurants
Das VINETA-Bistro am Störmthaler See ist in der Saison (April bis Oktober) täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr (wetterbedingte Änderungen möglich) geöffnet.

... weiterlesen

Von der Roten Limo bis zum Bier, von der Bratwurst bis zum leichten Sommersalat - für jeden Geschmack ist im VINETA-Bistro etwas dabei!
Ein Spielplatz lädt die Kleinsten und ein geräumiger Freisitz die Großen zum Verweilen ein.

Für Familienfeiern, Firmenempfänge oder anderweitige Events können Sie das VINETA-Bistro auch mieten!

Hier starten die Bootstouren zur VINETA auf dem Störmthaler See, einem einmaligen schwimmenden Bauwerk auf einem künstlich geschaffenen See. Der perfekte Ausflug im Leipziger Neuseenland!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89788
Portraitaufrufe bisher: 43.797
Als geschlossen melden

Bildergalerie von VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal

Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal


Restaurant-Bewertungen für VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super kundenfreundlich !«
von Christine und Harry aus Borna am 23.07.2022

Nur das Beste. Die Kundenfreundlichkeit ist vom gesamten Team hervorragend. Heute ist uns ein kleines Mißgeschick unterlaufen, welches sofort von den freundlichen Damen und Herren beseitigt wurde. Dafür herzlichen Dank !. Wir kommen gern immer wieder. Alles Gute weiterhin. Christine und Harry aus Borna



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tagesausflüg Leipziger Neuseenland«
von Stadtwerke Döbeln GmbH am 15.09.2016

Am 10.9.2016 führten wir anlässlich unseres Betriebsjubiläums einen Ausflug in das Leipziger Neuseenland durch. Es passte alles: Wetter, super Reiseleiter, schöne Gegend und als krönenden Abschluss ein super Essen und nette flinke Kellner. Man kann, nein muss, euch weiter empfehlen. Wir kommen gern noch mal zu euch.

Viele Grüße aus Döbeln!

i.A. Simone Friedrich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Ausflugsziel«
von Silvia am 22.06.2016

Wir waren auf einer längeren Radtour (ca. 50km) und haben Halt gemacht am VINETA Bistro. Imbiss mit geräuchertem Fisch und Flammkuchen (sehr lecker), mit Liegestühlen und Strandkorb am Freisitz. Selbstbedienung, geht aber relativ fix. Wir waren zufrieden und die Kinder haben geschauketl & konnten rumtoben ohne groß jemanden zu stören. Empfehlung!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überraschend«
von Sören am 22.05.2016

Wir waren am 22.05.16 im Vineta-Bistro am Störmthaler See. Für meine Tochter hatte ich Pommes bestellt, welche auch vollkommen ok waren und schmeckten. Für meine Frau und mich sollten es ein Eierlikör-Eiskaffee und Amaretto-Eiskaffe sein. An der Essensausgabe (SB-Bistro) zeigte mir der Mitarbeiter den Eierlikörkaffe mit den Worten: "das ist der Eierlikör-Eiskaffe, man sieht ja oben den Eierlikör" . Nun, trotz intensiver Begutachtung konnte ich keinerlei Unterschied zum anderen Eiskaffee entdecken. Selbes Glas, gleiche Füllmenge kalter Kaffee, identisches Sahnehäubchen verziert mit etwas Gelbem. Dank meiner Phantasie, war ich der Meinung auch 1 Teelöffel(!) voll Vanilleeis entdeckt zu haben. Meine Frau trank 1 Viertel davon und ließ dann von diesem "Getränk" ab, enttäuscht darüber das nicht einmal 1 Amaretto-Kekschen zu finden war. Laut Eiskarte gibt es 7-10 Eiskaffe / Eisschokolade - in Wirklichkeit handelt es sich offensichtlich um immer dasselbe Getränk!! Bezahlt haben wir saftige 16,80€ , damit war klar das wir niewieder dort einkehren!



Jetzt Restaurant-Bewertung für VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal schreiben!


Aktuelle Speisekarte von VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal



Aktuelle Stellenangebote von VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal


Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant (Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal)Reinigungskraft
gesucht ab: 25.05.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)



Aktuelle Veranstaltungen von VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal


Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal - Veranstaltungen des RestaurantsMusik am Dispatcherturm - Maik & Friends
22.06.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)

Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal - Veranstaltungen des RestaurantsKultur auf der VINETA - lola.gelb
25.06.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)

Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal - Veranstaltungen des RestaurantsMusik am Dispatcherturm - Elsterbluesband
29.06.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)

Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal - Veranstaltungen des RestaurantsMusik am Dispatcherturm - AniLorak
06.07.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)

Restaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna StörmthalRestaurant VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna Störmthal - Veranstaltungen des RestaurantsKultur auf der VINETA - Laura Liebeskind
09.07.2023 von VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)


Lage & Anfahrt von VINETA-Bistro am Störmthaler See in Grosspösna/ Störmthal



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)
2KANU WILDWASSER-TERRASSE, Markkleeberg (3.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Aphrodite, Leipzig (2.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Neue Gaststätte Großpösna, Großpösna (2.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Culinaria Bistro & Restaurant, Großpösna (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schwarzes Ross, Leipzig (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Lindeneck, Ellrich (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthof und Wildgaststätte, Espenhain (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1VINETA-Bistro am Störmthaler See, Grosspösna/ Störmthal
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (4)