Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Ristorante Pizzeria La Fontanina Ristorante Pizzeria La Fontanina bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (6)

Eisenbahnstraße 3
76873 Herxheim

Tel: 0 72 76 96 68 64
Fax: 0 72 76 96 68 64

Logo von Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim

www.lafontanina.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Cavallo

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD DüRKHEIM » HERXHEIM » RISTORANTE PIZZERIA LA FONTANINA
Restaurants
Die Familie Cavallo übernahm vor zwanzig Jahren dieses Haus und gestaltete es zum Wohlfühltempel für Gäste aus nah und fern.

... weiterlesen

Seit zwanzig Jahren ist Mama Cavallo die Küchenchefin. Sie verwöhnt ihre Gäste mit hausgemachter Pasta, Fisch- sowie Fleischspezialitäten und mit allem, was die mediterrane Küche sonst noch zu bieten hat. Das große Sortiment an italienischen Weinen und Grappas rundet das kulinarische Angebot harmonisch ab.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.83 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.17 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3022
Portraitaufrufe bisher: 17.305
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim

Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Marlene am 04.04.2017




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung Pizzeria La Fontanina Herxheim«
von AndTamNat am 24.05.2015

Wir hatten uns auf den Abend gefreut, war das Geburtstags Essen für meine Tochter. Als Vorspeise hatten wir einen Salat mit Oliven und Peperoni. War ok, nicht mehr: Eissalat war nicht auseinander gezupft, so hatten wir teils große Stücke, die keine Marinade aufnahmen, naja und die gekochten Eier hatten dunklen Rand um das Eigelb.
Die Wartezeit für die Hauptspeise hielt sich in Grenzen, obwohl wir die ersten Gäste waren. Meine Tochter hatte eine Combinatione: wenn so ein Gericht auf den Tisch kommt, ist dies normalerweise mega heiß. Diese war ungleich heiß und lauwarm, vielleicht vom Micro? Es sah nicht sehr appetitlich aus und war auch nicht lecker, ich habe es auch probiert. In der Mitte die Spaghetti, diese waren nur mit Bolo-Sauce bedeckt, darunter helle Spaghetti.
Dann hatten wir noch eine Pizza: irgendwie war diese nicht ganz fertig, wenn man ein Stück abschnitt und es auf die Hand nahm, hängte diese komplett durch. Eine Pizza sollte doch wenigstens am Rand schön kross sein. Die Zwiebeln obendrauf waren Gemüsezwiebeln, wie nur gedämpft.
Das dritte Gericht war Tagliatelle mit Lachssahne Sauce: war ok, nichts besonderes.
Wir hatten dann die Bedienung hergerufen. Unsere Kritik, die Combinatione und die Pizza wären nicht lecker hat sie total aus der Bahn geworfen. Sie hat noch mit der Gabel in der Combinatione rum gerührt und nur gemeint "sowas wäre noch nie vorgekommen". Letztendlich hat sie alle 3 Gerichte abgetragen. Sie kam dann nochmal, sichtlich gestresst, teilte uns mit dass wir nichts bezahlen müssen und wünschte uns einen schönen Abend.
Kurz darauf kam der Chef aus der Küche gestochen mit dem Kassenbon in der Hand. Er sagte uns nur den kompletten Preis, als ich im die Kritik nochmals erklären wollte, wiederholte er im schroffen Ton, noch 2 mal den zu bezahlenden Preis. Ich habe dann gezahlt und der Chef ist abgedüst.
Also die Behandlung für neutrale Kritik war einfach sehr unangenehm und nicht professionell. Wir wurden wie Schwerverbrecher behandelt.
Wenn ich mein Geld für Essen ausgebe, möchte ich doch dafür auch was leckeres bekommen, das ich auch genießen kann.
Von mir keine Empfehlung.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einmal und nie wieder!«
von schnasi am 17.06.2013

Seit dem Eintrag von 2011 kann ich nur weiter geben, dass sich bis 2013 angeblich nichts verändert hat- eher verschlechtert.
Mit dem Plan ganz gediegen den Sonntag abd mit Pizza und Salat ausklingen zu lassen, machten wir eine überraschende und sehr negative Italiener Erfahrung ...
Angeblich haben schon einige Leute auf Ihr Essen gewartet, mittlerweile etwas ungedulig, dann kam endlich der Salat der lecker war, auch Getränke wurden sehr schnell serviert. Bis dahin war das Personal noch ok. Dann fing der Countdown an auf unsere Pizza zu warten, gewartet, gewartet und noch gewartet. Wir dachten, was ist da bloss los, wo und wie machen die unsere Pizza. Das Restaurant war eindeutig nicht überfüllt. Nachdem andere Leute sich beschwert und unsere lange Geduldsphase überschritten war, hatten auch wir uns beschwert= Reklamation wurde regelrecht im kompletten falschen und sehr unprofessional zurückgeschmettert, eindeutige drum rum Ausrederei. Es sei viel los usw., und unsere Pizza können Sie nicht roh servieren. Die Pizza war ok, aber auch nicht mehr. Der Hunger war eh schon durchs Warten weg. Nun der krönende Abschluss: Der Koch bzw. evtl. Chef kam an den Tresen und beschwerte sich lauthals über die beschwerenden Gäste zurück: " Wenn Sie die Pizza schneller wollen sollen diejenigen in eine andere Pizzeria gehen". SCHOCK, hab ich sowas schon mal erlebt? Ich glaube wir nehmen ihn beim Wort. Eigentlich schade und traurig, aber womöglich liegen die Ursachen für solchen ein NoGO Verhalten ganz woanders!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Patziges Personal«
von Müller-Thurgau am 02.07.2011

Schon die telefonische Reservierung war leider unfreundlich, weil angeblich mittags geschlossen und für abends noch nicht möglich.
Bei Ankunft sehr nett empfangen und auch bestellt, dann aber schlug die Stimmung des Personals plötzlich und ohne ersichtlichen Grund um.
Es war patzig und unfreundlich und nahm die nachträgliche Reklamation eines kalten Essens (das warm sein sollte) nicht an.
Das war unprofessionell und verdient keinen weiteren Besuch.
Es gibt deutlich bessere Restaurants in der Pfalz!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Patziges Personal«
von Müller-Thurgau am 02.07.2011

Schon die telefonische Reservierung war leider unfreundlich, weil angeblich mittags geschlossen und für abends noch nicht möglich.
Bei Ankunft sehr nett empfangen und auch bestellt, dann aber schlug die Stimmung des Personals plötzlich und ohne ersichtlichen Grund um.
Es war patzig und unfreundlich und nahm die nachträgliche Reklamation eines kalten Essens (das warm sein sollte) nicht an.
Das war unprofessionell und verdient keinen weiteren Besuch.
Es gibt deutlich bessere Restaurants in der Pfalz!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim




Lage & Anfahrt von Ristorante Pizzeria La Fontanina in Herxheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bella Vista, Herxheim (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2HOTEL RESTAURANT ZUR KRONE, Herxheim-Hayna (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
3Ristorante Pizzeria La Fontanina, Herxheim (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (6)
4Pfälzer Stube, Herxheim-Hayna (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Da Angelo, Hatzenbühl (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Andy's Pinte, Herxheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Alexandros, Herxheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Waldstadion, Herxheim (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Taverne Mykonos, Hatzenbühl (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Ristorante Pizzeria La Fontanina, Herxheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (6)
2Andy's Pinte, Herxheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Alexandros, Herxheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bella Vista, Herxheim (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Waldstadion, Herxheim (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet