Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthof Zum Grünen Baum
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Römerstr. 1
64754 Hesseneck-Hesselbach

Tel: 06276-280
Fax: 06276-1273

Logo von Restaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-Hesselbach

www.gruenerbaum-hesselbach.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Grünvogel

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » ODENWALDKREIS » HESSENECK-HESSELBACH » LANDGASTHOF ZUM GRüNEN BAUM
Restaurants
◦Mittagstisch: 11:30 - 13:45 Uhr
◦Ab 14:30 Uhr zusätzliche Vesperkarte
◦Hausgebackener Kuchen
◦Abendessen: 17:30 - 21:00 Uhr
◦Vegetarische Kost, Schonkost
◦In unserer gemütlichen Gaststube sorgt Küchenmeister W. Grünvogel für bodenständige, leichte, heimische Küche mit wechselnden Spezialitäten-Wochen. Außerdem bieten wir Gerichte vom Wild aus Hesselbacher Jagd

... weiterlesen

Regional frische Küche mit Schwäbischem Einschlag. Was unsere Gäste besonder mögen: Unsere Maultaschen, Wild aus Hesselbacher Jagd, Das Saiblingsfilet aus dem Kailbacher Weiher
*
Zusätzlicher Kulinarischer Aktionskalender ujnd aktuelle Speisenkarte auf unserer Homepage
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 4092
Portraitaufrufe bisher: 25.598
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach

Restaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-Hesselbach
Restaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-Hesselbach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lohnender Abstecher zwischen zwei Zügen«
von Rainer Schneider am 17.07.2016

Auf dem Weg von Mosbach nach Hamburg führte mich die Bahnfahrt nach Schöllenbach, wo ich den Zweistundentakt nutzte und den Niebelungensteig nach Hesselbach in Angrif nahm. Eine vergessene Gegend, die ich aus meiner Jugend im Odenwald von Radtouren her kenne und an die ich mich gerne zurückentsinne. Nach 30 Minuten kam ich etwas keuchend auf der Höhe an und steuerte den Grünen Baum an. Beim Gastraum hätte ich mir vielleicht etwas mehr Winkel und natürlich Öffnung nach außen gewünscht, aber das muss nicht sein,. Die Bedienung war flink und sehr höflich, meinem wackeligen Tisch verhalf sie unaufgefordert zu Standfestigkeit und meine Umbestellung nahm sie als selbstverständlich entgegen - ist nicht überall so und sei sehr positiv vermerkt. Diestelhäuser Weizen vom Fass ist schon allein ein Bonuspunkt, das Steak hervorragend medium und die Spätzle sehr schmackhaft. Das alles wurde trotz gut gefülltem Gastraum zeitnah serviert und es blieb nach dem zweiten Weizen auch noch Zeit für den Genuss eines sehr ordentlichen Espresso. Eine italienische Kaffeemaschine in Hesselbach hatte ich nicht erwartet. Das Essen war den Preis mehr als wert. Danach ging es den Niebelungensteig wieder hinunter und den nächsten Zug nach Frankfurt erreichte ich mühelos.
Fazit: Das Lokal braucht keine Konkurrenz zu schäuen, es hebt sich wohltuend von manch überengagierter Gastronomie ab. Mein Tip: Machen Sie etwas mehr Werbung in Verbindung mit der Niebelungenbahn und dem Niebelungensteig, das dürfte noch mehr Gäste auf den Geschmack bringen.

Gruß aus Hamburg,
Rainer Schneider



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gutes essen«
von weyrauch,hofmann,faber,3hunde am 06.08.2014

waren eine woche vor ort und haben nur im grünen baum gespeist.alles hat geschmeckt.würden immer wieder kommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-Hesselbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach




Aktuelle Veranstaltungen von Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach


Restaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-HesselbachRestaurant Landgasthof Zum Grünen Baum  in Hesseneck-Hesselbach - Veranstaltungen des RestaurantsOdenwälder Lammwochen
14.06.2014 von Landgasthof Zum Grünen Baum , Hesseneck-Hesselbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)


Lage & Anfahrt von Landgasthof Zum Grünen Baum in Hesseneck-Hesselbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landgasthof Zum Grünen Baum , Hesseneck-Hesselbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
2Pension Schumbert, Erbach (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof Zum Grünen Baum , Hesseneck-Hesselbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)