Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Römerhof Römerhof bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (6)

Küssnacherstrasse 6
79790 Küssaberg-Dangstetten

Tel: 07741 9671397
Fax: 07741 6869652

Logo von Restaurant Römerhof in Küssaberg-Dangstetten

restaurant-roemerhof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Domenico Laghezza

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 11.30-14.00/17.00-23   Do 11.30-14.00/17.00-23
  Fr 11.30-14.00/17.00-23   Sa 11.30-14.00/17.00-23
  So 11.30-22.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » WALDSHUT » KüSSABERG-DANGSTETTEN » RöMERHOF
Restaurants
Lecker, Preiswert und Frisch! Wir erwarten Sie mit einer Italienisch-badisch-inspirierten Frischeküche und verzichten grundsätzlich auf den Einsatz von Industriellen Vorfertigprodukten. Stattdessen bevorzugen wir Lieferanten und Produkte aus der Region. Neu ist auch unsere Kegelbahn, eine generalüberholte Schweizerbahn für nur 8,00 € pro Stunde.

... weiterlesen

Der Mensch im Mittelpunkt: Als Integrationsbetrieb haben wir daher zwei gleichwertige Ziele, zum einen das Wohl unserer Gäste - zum anderen das Wohl unserer Mitarbeiter. Wir integrieren Menschen mit geistigem Handicap in den Arbeitsalltag mit dem Ziel, dass diese langfristig auch in anderen Betrieben eine Chance auf reguläre Beschäftigung erhalten. Im Römerhof können Sie nicht nur erleben mit welcher Effizienz Integration heute stattfindet, sondern Sie können diese gezielt mit Ihrem Besuch in unserem Hause unterstützen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.17 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.83 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.17 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88248
Portraitaufrufe bisher: 16.088
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Römerhof in Küssaberg-Dangstetten

Restaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-Dangstetten
Restaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-DangstettenRestaurant Römerhof in Küssaberg-Dangstetten


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Römerhof in Küssaberg-Dangstetten



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Römerhof in Küssaberg-Dangstetten


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Römerhof - wirklich zu empfehlen!«
von J.H. am 05.08.2014

Wir waren an einem Freitagabend zufällig am Restaurant vorbeigefahren und hatten nach einem schnellen Blick in die Speisekarte (Online) entschieden den Römerhof zu testen.

Der Service war unglaublich! Wir haben alle schon lange nicht mehr so einen freundlichen, zuvorkommenden und absolut hilfsbereiten Service erlebt.

Da wir Probleme mit dem Alkohol in Saucen haben, wurden die Saucen etxtra für uns frisch und ohne Alkohol zubereitet - und sie waren absolut himmlisch!
Das Fleisch war perfekt gegart (Rinderfilet, Züricher Geschnetzeltes und Cordon-Bleu, das Gemüse absolut butterzart, die Pommes und die Spätzle (hausgemacht) auch wirklich sehr lecker.

Abzug würde ich nur für den Nachtisch geben, da es aktuell nur eine Eiskarte mit Mövenpick-Eis (?) gab.

Da der Service und die Hauptgänge so toll waren, gibt es volle Punktzahl!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP!«
von W.M. am 19.01.2014

Wir waren als Gruppe mit 10 Personen an einem für uns alle super tollen Kegelabend im Römerhof. Der Service ist nicht zu überbieten, das Essen (Vesperplatten) war reichlich, sehr schön angerichtet und lecker. Die Preise für Essen, Trinken und Kegelbahn sind voll ok.
Wir sind der Meinung: DAS WAR SPITZE!!!
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es gibt es noch - Freundliche Bedienung und exzellentes Essen«
von Strolchi75 am 18.02.2012

Wir waren insgesamt zweimal im Römerhof, einmal als Familie mit zwei Kindern, einmal im Rahmen unserer Tauffeier für Nummer drei, in einer Gruppe von 25 Leuten.
Die Freundlichkeit des Besitzers des Römerhöfs und den Serviceangestellten überbietet im Endeffekt schon jedes andere Restaurant, denn man merkt, die Freundlichkeit kommt nicht aus dem Geldbeutel, der sich füllt, wenn viele Leute beim Römerhof essen, sondern aus dem Herzen des Besitzers. Die Art wie er mit den Gästen, insbesondere den Kindern umgeht, ist umwerfend. Wieviel Restaurantbetreiber zeigen sich genervt von Kindern! Er ist das krasse Gegenteil.
Bzgl. der Qualität des Essens erhalten Sie schon einen ersten Eindruck, alleine wenn sie die Einleitung der Speisekarte lesen. Völliger Verzicht auf vorzubeereitetes Essen, auf Aromastoffe und sonstigen Schweinereinen liest man da, und wenige Minuten später schmeckt man es. Egal welches Fleisch, sie werden begeistert sein, das Gemüse ist ein Traum, man merkt den Einfluss Italiens, der Besitzer ist ein Italiener.
Der Gästeraum ist sehr gross, die Tische sind weit auseinander, die Privatsphäre absolut gesichert, fairerweise muss man sagen, dass der Gästeraum ein wenig in die Jahre gekommen ist, die Tischdekoration gleicht allerdings dies wieder aus.
Da ich vor allem wegen des Essens und der Freundlichkeit in ein Restaurant gehe und nicht wegen des Ambientes (das eben nicht super, super ist, aber bei weitem auch nicht schmuddelig), ist für mich der Römerhof einfach perfekt. Die Preise sind für die Qualität die geboten wird, meiner Meinung sehr günstig.
Der absolute Brecher ist wirklich das Lammfilet, das ist unschlagbar.
Zusammenfassend: danke, dass es noch Restaurantbesitzer gibt, denen es noch wichtig ist, dass ein Gast sich als Gast fühlt und nicht wie eine Nummer, der ein Nullachtfünfzehn Essen präsentiert wird.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach lecker«
von Franz Baur am 11.10.2010

Die Begrüßung war sehr freundlich, es gab eine kleine (kostenlose) Vorvorspeise und unsere Bestellung (Zander und Rumpsteak und Schokokuchen als Dessert) ging zügig vonstatten. Mein Steak war top, schön medium und superzart. Der Zander war auch perfekt mit krosser Haut und die Beilagen mmhh.
Das Dessert war laut meiner Begleitung Zitat:"himmlisch".
Wir hatten einen Rundherum gelungen Abend. Vielen Dank noch einmal an das Team!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen war topp und mal was anderes«
von P.H. am 15.02.2010

Der Salat war sehr gut, die Rinderroulade wie bei Muttern und ich hatte einen wunderbaren Kartoffelkräuterstampf dazu der genial geschmeckt hat. Sosse war auch sehr fein. Bedienung war freundlich. Wir gehen auf alle Fälle nochmals hin.
Preise sind für Dangstetten etwas hoch.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Römerhof in Küssaberg-Dangstetten schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Römerhof in Küssaberg-Dangstetten




Lage & Anfahrt von Römerhof in Küssaberg-Dangstetten



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Römerhof, Küssaberg-Dangstetten
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (6)
2Restaurant Zorbas, Kadelburg (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (4)
3Huang's Garden, Küssaberg-Rheinheim (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.69 Sterne 2.69 von 5 (4)
4China-Restaurant China-Town, Küssaberg (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Öpfelbaum Bistro Restaurant, Küssaberg (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pension Krauß, Küssaberg (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Adler, Lauchringen (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Cavallino, Lauchringen (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Küssaburgblick, Lauchringen (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Deutscher Kaiser, Lauchringen (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Römerhof, Küssaberg-Dangstetten
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (6)
2China-Restaurant China-Town, Küssaberg (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Huang's Garden, Küssaberg-Rheinheim (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.69 Sterne 2.69 von 5 (4)