Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Croatia
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (10)

Mühlenthal 12
53894 Mechernich-Kommern

Tel:
Fax:

www.restaurant-croatia.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Slavko und Vesna Maric

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » EUSKIRCHEN » MECHERNICH-KOMMERN » RESTAURANT CROATIA
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.30 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.30 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.10 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 739
Portraitaufrufe bisher: 23.796
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern

Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frisch und lecker!«
von Monika am 25.01.2014

Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal mit meinen Kollegen im Croatia essen. Das Essen war hervorragend! Selbst die Kroketten waren frisch gemacht. Sowas hat man selten. Das Personal ist freundlich und die Preise sind echt ok. Ich komme gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Prädikat: nicht zu empfehlen!«
von Alexander H. am 09.06.2013

Mein erster und damit auch letzter Aufenthalt im Croatia liegt mittlerweile schon zwei Wochen zurück. Leider muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen, was die Qualität der Speisen angeht. Ich selber habe ein Zwiebelschnitzel gegessen, das leider meinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Schnitzel selber hat geschmeckt wie im Supermarkt aus der SB-Theke und die (Röst-)Zweibeln kamen eindeutig aus der Plastikverpackung (ALDI und LIDL haben ja oft amerikanische Wochen). So billig wie das Essen vom Preis her angeboten wurde, hat es auch geschmeckt. Gegen die Einrichtung der Gaststätte lässt sich nichts sagen. Das Serviceteam hat sich zwar bemüht, kam aber nicht sehr oft nach seinen Gästen gucken (wohlgemerkt, es war kaum was los).

Denen, die noch nicht dort gewesen sind und dies beabsichtigen, rate ich, sich nach was anderem umzusehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sauce aus dem Tetra-Pack«
von Steffi 32 am 18.02.2013

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Croatia essen und habe aufgrund meiner Schwangerschaft nachgefragt, wie die Sauce Bernaise hergestellt weit- die Antwort war: aus dem Tetra- Pack!!! Dafür muss ich nicht in ein Restaurant gehen, das kann ich Zuhause auch! Enttäuschend! Kann natürlich sein, dass es deshalb vielen gut schmeckt, da sie nichts frisches gewohnt sind. Ich werde dort nichts mehr essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wer die zwei nicht mag ist böse «
von Milchschäumer am 11.03.2012

Top Essen,Saubere Küche und ganz nettes Personal.
In diesem Restaurant lacht das Herz.Der Magen hört meistens aufs Herz.Ich wünsche das die Betreiber noch lange und eine Menge Kochen müssen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekt«
von Elfriede Knorr am 23.09.2011

Ich habe auf Grund,meiner Tätigkeit in Köln,nicht mehr die Möglickeit,dort zu essen. Aber..Jeder,der dort gegessen hat,auf meine Emfehlung ,oder ohne meine Empfehlung hat gesehen,dass dieses Restaurant (ich arbeite in einem Hotel in Köln),hat ,dass dieses Restaurant nur fantastisch ist. Seit 32 Jahren arbeite ich in der Gastronomie und habe noch nie,so ein sauberes,von der Frische,der Produkte und wunderbares Restaurant ertlebt



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern




Lage & Anfahrt von Restaurant Croatia in Mechernich-Kommern



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1I Sassi, Mechernich (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)
2Hotel & Restaurant Historischer Ratskeller Kommern, Mechernich-Kommern (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Croatia, Mechernich-Kommern (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (10)
4Restaurant Zagreb, Mechernich (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
5Magu Mechernich, Mechernich (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
6Hamacher, Mechernich (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Museumsrestaurant Kahlenbusch, Mechernich (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bahnhofsgaststätte, Mechernich (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Akropolis, Mechernich (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Cibi Bistro, Mechernich (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Stadtkrone, Mechernich (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China-Palast, Mechernich (2.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro Op Spandau, Mechernich (2.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizza Romana, Mechernich (2.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pinocchio Pizzeria, Mechernich (2.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Olympisches Feuer, Mechernich (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Eifeler Bauernstube, Mechernich (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Kaminzimmer, Mechernich (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Croatia, Mechernich-Kommern
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (10)
2I Sassi, Mechernich (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)
3Museumsrestaurant Kahlenbusch, Mechernich (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel & Restaurant Historischer Ratskeller Kommern, Mechernich-Kommern (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bahnhofsgaststätte, Mechernich (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Akropolis, Mechernich (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Zagreb, Mechernich (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
8Cibi Bistro, Mechernich (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Stadtkrone, Mechernich (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet