Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76375
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
103 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Panorama Hotel in Aichelberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Panorama Hotel in Aichelberg: »Küche gut. Service katastrophal«
von Jens Jochen am 07.10.2019 über Panorama Hotel in Aichelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Wir waren mit 10 Personen zum Geburtstagsessen. Die Bedienung war unfreundlich, inkompetent und teilweise sogar unverschämt. Keine Begrüßung der Gäste beim hereinkommen. Wortloses hinhalten der Speisekarte. (6 Karten für 10 Gäste). Durch und durch unfreundliches Auftreten. Man konnte buchstäblich sehen, dass sie der Job nervt. Kein einziges Lächeln den ganzen Abend. Gäste sassen lange vor leergegessenen Tellern und leeren Gläsern, als dann beim Abräumen noch Getränke bestellt werden wollten kam als Antwort "Jetzt nicht, ich räume jetzt erst ab". Beim Gehen erfolgte keine Verabschiedung.
Der Jubilar, der zum Geburtstagsessen geladen hatte kritisierte beim Bezahlen das Auftreten der Kellnerein und bemerkte, dass unter seinen Gästen auch jemand aus dem Hotelfach sei, der die o.g. Punkte sehr wohl aus fachkundiger sicht beurteilen kann. Antwort der Kellnerin: "Der hätte ja auch helfen können". Dies ist an Unverschämtheit ja wohl kaum noch zu überbieten.
Die gute Qualität und der Geschmack der Speisen hat zum Glück ein wenig entschädigt.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!