Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Panorama Hotel Panorama Hotel bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Boller Str. 11
73101 Aichelberg

Tel: 07164/912520
Fax: 07164/9125230

www.panorama-aichelberg.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » GöPPINGEN » AICHELBERG » PANORAMA HOTEL
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 52342
Portraitaufrufe bisher: 11.670
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg

Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder)
Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder) Bildergalerie von Panorama Hotel in Aichelberg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Panorama Hotel in Aichelberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Küche gut. Service katastrophal«
von Jens Jochen am 07.10.2019

Wir waren mit 10 Personen zum Geburtstagsessen. Die Bedienung war unfreundlich, inkompetent und teilweise sogar unverschämt. Keine Begrüßung der Gäste beim hereinkommen. Wortloses hinhalten der Speisekarte. (6 Karten für 10 Gäste). Durch und durch unfreundliches Auftreten. Man konnte buchstäblich sehen, dass sie der Job nervt. Kein einziges Lächeln den ganzen Abend. Gäste sassen lange vor leergegessenen Tellern und leeren Gläsern, als dann beim Abräumen noch Getränke bestellt werden wollten kam als Antwort "Jetzt nicht, ich räume jetzt erst ab". Beim Gehen erfolgte keine Verabschiedung.
Der Jubilar, der zum Geburtstagsessen geladen hatte kritisierte beim Bezahlen das Auftreten der Kellnerein und bemerkte, dass unter seinen Gästen auch jemand aus dem Hotelfach sei, der die o.g. Punkte sehr wohl aus fachkundiger sicht beurteilen kann. Antwort der Kellnerin: "Der hätte ja auch helfen können". Dies ist an Unverschämtheit ja wohl kaum noch zu überbieten.
Die gute Qualität und der Geschmack der Speisen hat zum Glück ein wenig entschädigt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Panorama Hotel in Aichelberg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Panorama Hotel in Aichelberg




Lage & Anfahrt von Panorama Hotel in Aichelberg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Archie, Holzmaden (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Stauferland, Boll (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Panorama Hotel, Aichelberg (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
4Restaurant Im Landgasthof am Königsweg, Ohmden (3.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Höhenrestaurant Cafe Waldeck, Aichelberg (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schäferhof, Zell unter Aichelberg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Landgasthof Albblick, Boll (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Seminaris Hotel Bad Boll, Boll (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Zum Deutschen Haus, Weilheim an der Teck (3.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zähringer Stuben, Weilheim an der Teck (3.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel Restaurant Löwen, Boll (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus Löwen, Ohmden (3.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Gasthof Krone, Boll (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Al Pozzo, Ohmden (3.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gasthaus zum Lamm, Holzmaden (3.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Wilhelmshöhe Vegan, Dürnau (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Landgaststätte Lamm, Göppingen (4.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Rössle, Weilheim an der Teck (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Panorama Hotel, Aichelberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
2Höhenrestaurant Cafe Waldeck, Aichelberg (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schäferhof, Zell unter Aichelberg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Landgasthof Albblick, Boll (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Seminaris Hotel Bad Boll, Boll (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet