Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von La Corona in Ansbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

La Corona in Ansbach: »Tolles Restaurant!«
von Franz H. am 11.07.2012 über La Corona in Ansbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (46)

Nachdem ich Freunde aus Tours zu Besuch hatte und man ja Franzosen mit gutem Essen und schönem Wein eine besondere Freude machen kann, haben wir mit insgesamt 8 Personen das La Corona in Ansbach besucht. Ich kannte das Lokal von 2 früheren Besuchen; schon damals hat es mir sehr gut gefallen und der Weg von Heilsbronn nach Ansbach hat sich wie immer gelohnt. Schon mit der Begrüßung haben wir uns wohl gefühlt. Daß den Damen aus dem Mantel geholfen wird, ist ja heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Als eine sehr nette Idee empfanden wir zu Beginn den "Gruß aus dem Keller" - eine kleine Olivenölprobe aus Griechenland, Frankreich und Italien als Aufmerksamkeit des Hauses. Schön, wenn man den Menschen in unseren Breiten die Unterschiede dieses herrlichen Naturprodukts so anschaulich und geschmacklich näher bringt. Für 8 Personen baten wir den Patron um eine individuelle Weinbegleitung pro Gang, die sehr gelungen war. Auch wenn dem einen oder anderen Süßwein zum Käse neu war, so konnten wir auf diesem Wege dennoch neue Geschmackseindrücke gewinnen. Sehr zu loben war, daß die einzelnen Gänge trotz unterschiedlicher Auswahl zeitgleich serviert wurden und uns alle sehr mundeten. Unsere französischen Freunde waren voll des Lobes und wir sind uns sicher, daß wir bald wiederkommen werden.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!