Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Bella Italia in Augsburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bella Italia in Augsburg: »Ein Abend mit Ärgernissen !«
von Feuerteufel1 am 17.05.2018 über Bella Italia in Augsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Um zu dritt (Ehepaar mit einer Bekannten) einen schönen Abend mit Genuss eines guten Weins zu erleben und gemütlich zu dinieren, reservierten wir für 18.00 Uhr einen Tisch. Wir bestellten eine große Flasche Mineralwasser, zwei Flaschen eines sehr guten Weißweins und als Hauptspeise drei Fische (Branzino) vom Grill. Die Getränke wurden zügig serviert. Auch für den Wein wurde ein Weinkühler gebracht. Aber da fiel uns schon auf, dass die Kellner unkoordiniert und unstrukturiert arbeiteten. Kein Kellner fühlte sich richtig für unseren Tisch zuständig und sie waren offenkundig überfordert. Bereits bei der Aufnahme der Bestellung zeigte ein Kellner, der über nur sehr geringe Deutschkenntnisse verfügte, dass er Schwierigkeiten hatte, uns zu verstehen. Nach einer angemessenen Zeit brachte er die gegrillten großen Fische und fragte uns, ob er sie zerlegen soll. Wir sagten eindeutig nein und betonten ausdrücklich, dass wir die Fische im Ganzen serviert und diese dann selbst zerlegen wollen. Daraufhin nahm er die Fische mit und zu unserem Ärger servierte er diese dann nach einigen Minuten total zerpflückt. Unsere anschließende Mängelrüge bei der Geschäftsführerin erbrachte keinen Erfolg. Sie nahm den Kellner in Schutz und glaubte uns nicht. Zu den Fischen hatten wir als Beilage statt der angebotenen Kartoffeln und des gegrillten Gemüses einen Rucola-Salat bestellt. Der dann uns gebrachte Salat stellte sich als Mini-Portion Rucola mit zwei Cherry-Tomaten heraus. Als uns dann von der Geschäftsführerin die Rechnung überreicht wurde, wurde dieser Salat extra mit Euro 4,50 berechnet. Ein Protest unsererseits wurde von der Geschäftsführerin schroff und aggressiv zurückgewiesen. Nach einem heftigen Disput bezahlten wir und verließen das Restaurant, ohne einen Gedanken an einen nochmaligen Besuch.
FAZIT:

Niemals wieder ! Nicht mehr empfehlenswert !



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!