Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bella Italia
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Albert-Leidl-Straße 6
86179 Augsburg

Tel:
Fax:

www.bella-italia-augsburg.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BAYERN » AUGSBURG » BELLA ITALIA
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Bella Italia in Augsburg vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 87870
Portraitaufrufe bisher: 3.340
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg

Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder)
Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Bella Italia in Augsburg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Bella Italia in Augsburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Abend mit Ärgernissen !«
von Feuerteufel1 am 17.05.2018

Um zu dritt (Ehepaar mit einer Bekannten) einen schönen Abend mit Genuss eines guten Weins zu erleben und gemütlich zu dinieren, reservierten wir für 18.00 Uhr einen Tisch. Wir bestellten eine große Flasche Mineralwasser, zwei Flaschen eines sehr guten Weißweins und als Hauptspeise drei Fische (Branzino) vom Grill. Die Getränke wurden zügig serviert. Auch für den Wein wurde ein Weinkühler gebracht. Aber da fiel uns schon auf, dass die Kellner unkoordiniert und unstrukturiert arbeiteten. Kein Kellner fühlte sich richtig für unseren Tisch zuständig und sie waren offenkundig überfordert. Bereits bei der Aufnahme der Bestellung zeigte ein Kellner, der über nur sehr geringe Deutschkenntnisse verfügte, dass er Schwierigkeiten hatte, uns zu verstehen. Nach einer angemessenen Zeit brachte er die gegrillten großen Fische und fragte uns, ob er sie zerlegen soll. Wir sagten eindeutig nein und betonten ausdrücklich, dass wir die Fische im Ganzen serviert und diese dann selbst zerlegen wollen. Daraufhin nahm er die Fische mit und zu unserem Ärger servierte er diese dann nach einigen Minuten total zerpflückt. Unsere anschließende Mängelrüge bei der Geschäftsführerin erbrachte keinen Erfolg. Sie nahm den Kellner in Schutz und glaubte uns nicht. Zu den Fischen hatten wir als Beilage statt der angebotenen Kartoffeln und des gegrillten Gemüses einen Rucola-Salat bestellt. Der dann uns gebrachte Salat stellte sich als Mini-Portion Rucola mit zwei Cherry-Tomaten heraus. Als uns dann von der Geschäftsführerin die Rechnung überreicht wurde, wurde dieser Salat extra mit Euro 4,50 berechnet. Ein Protest unsererseits wurde von der Geschäftsführerin schroff und aggressiv zurückgewiesen. Nach einem heftigen Disput bezahlten wir und verließen das Restaurant, ohne einen Gedanken an einen nochmaligen Besuch.
FAZIT:

Niemals wieder ! Nicht mehr empfehlenswert !



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bella Italia in Augsburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bella Italia in Augsburg




Lage & Anfahrt von Bella Italia in Augsburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Kühner´s Landhaus, Kissing (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Bella Italia, Augsburg (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
3Drei Schwaben Küche, Augsburg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4La Fontana del Re, Königsbrunn (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bob s Haunstetten, Augsburg (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Thai Restaurant Lemon Grass, Augsburg (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China-Restaurant Große Mauer, Augsburg (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Königsbrunner Hof, Königsbrunn (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Settele, Augsburg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10FuQy Asia Restaurant, Königsbrunn (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11China-Restaurant New Palace, Augsburg (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Lindenkeller, Augsburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro Roxy, Augsburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hannstetter Hof Hähnchen Braterei, Augsburg (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Divino Pizza, Augsburg (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Lindenstube, Augsburg (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Cheval Blanc Hotel Gregor, Augsburg (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Mamma Mia, Augsburg (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Val Venosta, Augsburg (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Silberdollar, Augsburg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bella Italia, Augsburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Thai Restaurant Lemon Grass, Augsburg (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China-Restaurant Große Mauer, Augsburg (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Königsbrunner Hof, Königsbrunn (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Settele, Augsburg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6FuQy Asia Restaurant, Königsbrunn (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China-Restaurant New Palace, Augsburg (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Lindenkeller, Augsburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Roxy, Augsburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hannstetter Hof Hähnchen Braterei, Augsburg (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Divino Pizza, Augsburg (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Cheval Blanc Hotel Gregor, Augsburg (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Lindenstube, Augsburg (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Mamma Mia, Augsburg (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Val Venosta, Augsburg (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Silberdollar, Augsburg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Drei Schwaben Küche, Augsburg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizza Paradies im Thomasbräu-Stüble, Augsburg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Ischia, Augsburg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Playstation, Augsburg (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Pizzeria Naturalmente, Königsbrunn (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Bob s Haunstetten, Augsburg (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Monaco, Augsburg (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Jägerhaus, Augsburg (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Ristorante Verdi, Augsburg (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet