Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg: »Deutsch -Italienisches Büffet kann ich leider nicht empfehlen«
von carola am 17.04.2022 über Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.13 Sterne 1.13 von 5 (2)

Es fing leider schon beim betreten der Gaststätte an, wir mussten eine ganze Zeit warten bis der Wirt uns denn reservierten Tisch zeigte mit den Worten das Büffet fängt aber noch nicht an.Nach cirka 25 Minuten dürften der erste Tisch dann zum Essen gehen.Der Wirt teilte die Tische ein die dann dran waren.Wir waren als drittes an der Reihe.Es ging los mit Ansich sehr guten Vorspeisen.Nur die Tische die nach uns kamen mussten sich mit dem Rest der Vorspeisen zufrieden geben denn es wurde nicht nachgefüllt .Das warme Essen sollte bestehen aus vier verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten. Es bestand aus Currywurst mit Sosse-Geschnetzeten
mit heller und dunkler Sosse und durchgekutterter Fisch ? sowie Nudeln- Reis- Kroketten.
Wo auch da die Gäste schwierigkeiten hatten es vorzufinden weil von allem zuwenig und nicht nachgefüllt wurde.Man dürfte sich auch keinen neuen Teller nehmen. Die Nachspeise bestand aus einer Auflaufform mit Tiramisu und cirka 7 kleine Gläschen Panacotta für cirka 40 Personen.Wir hatten das Paket für 26,90 € pro Perrson inkl.Wein und Pils genommen.Bei der Bezahlung wurde leider
jedes Getränk extra berechnet. Niemals wieder



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!