Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Göttingeröder Stuben
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.13 Sterne 1.13 von 5 (2)

Kreisstr. 66
38667 Bad Harzburg

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » GOSLAR » BAD HARZBURG » GöTTINGERöDER STUBEN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 28714
Portraitaufrufe bisher: 23.564
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg

Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder)
Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder) Bildergalerie von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Deutsch -Italienisches Büffet kann ich leider nicht empfehlen«
von carola am 17.04.2022

Es fing leider schon beim betreten der Gaststätte an, wir mussten eine ganze Zeit warten bis der Wirt uns denn reservierten Tisch zeigte mit den Worten das Büffet fängt aber noch nicht an.Nach cirka 25 Minuten dürften der erste Tisch dann zum Essen gehen.Der Wirt teilte die Tische ein die dann dran waren.Wir waren als drittes an der Reihe.Es ging los mit Ansich sehr guten Vorspeisen.Nur die Tische die nach uns kamen mussten sich mit dem Rest der Vorspeisen zufrieden geben denn es wurde nicht nachgefüllt .Das warme Essen sollte bestehen aus vier verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten. Es bestand aus Currywurst mit Sosse-Geschnetzeten
mit heller und dunkler Sosse und durchgekutterter Fisch ? sowie Nudeln- Reis- Kroketten.
Wo auch da die Gäste schwierigkeiten hatten es vorzufinden weil von allem zuwenig und nicht nachgefüllt wurde.Man dürfte sich auch keinen neuen Teller nehmen. Die Nachspeise bestand aus einer Auflaufform mit Tiramisu und cirka 7 kleine Gläschen Panacotta für cirka 40 Personen.Wir hatten das Paket für 26,90 € pro Perrson inkl.Wein und Pils genommen.Bei der Bezahlung wurde leider
jedes Getränk extra berechnet. Niemals wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder«
von Antonia Römer am 28.03.2022

Der Sonntagsbrunch ist nicht zu empfehlen! Durch die vielversprechende Werbung in der örtlichen Tageszeitung und den aufgerufenen Preis in Höhe von sagenhaften 27! € pro Person hatten wir hohe Erwartungen, die leider auf ganzer Linie enttäuscht worden sind. Bereits beim Betreten des Lokals schlägt einem ein muffiger Geruch entgegen. Das Mobiliar ist veraltet. Das Personal ist sehr unfreundlich und hält sich nicht an die Corona-Regeln, eine Maske wurde beim Kundenkontakt nicht getragen. Der Preis ist für das was einem geboten wird völlig überzogen. Die teilweise sogar recht leckeren Speisen waren trotz der wenigen Gäste sehr schnell vergriffen. Es wurde dennoch kaum etwas nachgelegt. Das Rührei war nicht sehr ansehnlich. Es gab keine Desserts und auch kein frisches Obst. Service war quasi nicht vorhanden. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt und es wurde nicht ein Mal gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob eventuell noch etwas fehlt. Tatsächlich handelte es sich auch nicht um einen Brunch mit warmen und kalten Speisen, sondern um ein englisches Frühstück im weitesten Sinne, welches um die Mittagszeit von einem warmen Gericht abgelöst worden ist (Rouladen mit Rotkohl und Gemüse). Angesprochen auf die oben geschilderten Umstände reagierte der ältere Herr sehr unhöflich und ungehalten. Ein konstruktives Gespräch war nicht möglich. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen. Den einen Stern gab es nur, weil weniger nicht vergeben werden konnte.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg




Lage & Anfahrt von Göttingeröder Stuben in Bad Harzburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Göttingeröder Stuben, Bad Harzburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.13 Sterne 1.13 von 5 (2)
2Flösserstube, Goslar (2.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
3Brauhaus, Bad Harzburg (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro am Bahnhof, Oker (2.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Gute Stube im Ringhotel Braunschweiger Hof, Bad Harzburg (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bräustübl, Bad Harzburg (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
7Bella Roma, Bad Harzburg (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Hexenklause, Bad Harzburg (3.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
9Altes Forsthaus, Göttingerode (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Schiffstübchen, Bad Harzburg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Adenbergschenke, Goslar (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Marco Polo, Bad Harzburg (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Korfu, Bad Harzburg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Deutsches Haus, Bad Harzburg (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro Schlemmertreff, Bad Harzburg (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bierschwemme, Goslar (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Ristorante Pizzeria La Toscana, Bad Harzburg (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthof Zum Alten Torfhaus, Bad Harzburg (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurante da Angelo, Goslar (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Schnitzelexpress, Bad Harzburg (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Göttingeröder Stuben, Bad Harzburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.13 Sterne 1.13 von 5 (2)
2Altes Forsthaus, Göttingerode (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schiffstübchen, Bad Harzburg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Adenbergschenke, Goslar (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Marco Polo, Bad Harzburg (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Korfu, Bad Harzburg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Deutsches Haus, Bad Harzburg (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet