Restaurant Kronenhotel
in Bad Liebenzell
Restaurant Bewertung von Kronenhotel in Bad Liebenzell |
|||||||||||
Kronenhotel in Bad Liebenzell: »Es geht so« von LaLeLu am 16.04.2015 über Kronenhotel in Bad Liebenzell Wir haben eine Woche VP über eine Rabattseite gebucht. Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Das einzige was reichlich vorhanden ist, ist Tee. Da gibt es mehr als 8 Sorten.
Mittag ins Abendessen sind allesamt aus Tüten oder schon Fertigprodukte. Man kann es essen, es geht so... Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Matratzen sind zwar unterschiedlich hoch aber bequem. Matratzenschoner gibt es nicht. |





